|
|
||||
|
||||
finde nur ne verwarnung hätte eindeutig genügt...
|
||||
|
||||
Und kannst du das dem jenigen nicht per PM mitteilen, wie jeder normale Mensch auch ?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Güte für sowas einen Thread eröffnen ?? Über was sich Leute aufregen...habt ihr kein privat Leben ?? tzzz ![]() ![]() gruss Sky
|
|||
|
|||
Nummer 1 der Regeln. Noch Fragen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
noch fragen ? |
|
||||
|
||||
@acncwoman:
Sorry wenn ich mal kurz ausfallend werde... ![]() Wie lange bist du hier auf dem Board? 2 Tage oder doch schon ein wenig länger? Wie kommst du auf die überaus dumme Idee diesenThread im RA2 Forum zu eröffnen - statt in dem Forum wo es hingehören würde: Board Allgemein? Und warum bist du überhaupt der hirnrissigen Meinung jetzt hier anfangen zu müssen Partei für jemanden zu ergreifen? Die Boardregeln stehen in dem Punkt seit es dieses Board gibt und wir haben schon immer so verfahren: Links zu Warez/Cracks/(online-)Cheats, die Suche nach solchen oder die Erwähnung der Tatsache daß man mit Warez zockt ziehen einen sofortigen permanenten Ban nach sich! Und das wird auch so bleiben. Jeder user hat gelegenheit die Regeln zu lesen und zu befolgen - wer es nicht tut muss eben mit der Konsequenz leben.
|
||||
|
||||
in Paragraph 1 steht "...Entsprechende Postings werden von uns umgehend entfernt und der betreffende User ermahnt."
Hier steht ermahnt und nicht gebannt. Das müsste man vielleicht mal ändern. Aber grundsätzlich finde ich auch, dass man Faulheit oder Dummheit entsprechend bestrafen soll ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
bisher hab ich noch nichtmal die regelseite aufgemacht
![]()