|
|
|||
|
|||
Core Patch 2
Da mir keiner bisher keine Deutsche Übersetzung zukommen lassen hat, erstmal nur ein Link zu dem orginal Post von Crimson:
http://www.renforums.com/viewtopic.php?t=14442 Wäre dankbar für eine Deutsche übersetzung zum posten hier. Erster Map Poll: http://www.renforums.com/viewtopic.php?t=14470 Download des Corepatch 2: Der Download sollte automatisch beim Aufruf von RenGuard starten. Geändert von feuerreal (24-02-2006 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok, war fleissig
![]() Allerdings stelle ich diese Übersetzung exklusiv für Commnews (und natürlich BHS) zur Verfügung. Also, Webmaster: Übersetzung nur in Auszügen, Links zur kompletten Übersetzung gehen zu Commnews! -> http://www.cnc-community.de/index.htm?&news_id=846 Nur BHS darf außerdem diese Übersetzung im Wortlaut und vollständig posten! Zitat:
Geändert von Sven (06-04-2005 um 11:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Sven: Wow... das ist ja wirklich fleißig.
![]() Der Core Patch 2 lest sich auf jeden Fall super! Ich bin immer wieder begeistert, welch enormen Arbeitsaufwand die Community und besonders BHS in dieses Spiel steckt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hört sich fein an
![]() @ Chriss: Geht mir genauso ![]() PS: Weiß wer was über das CorePtach Bonus Pack, das im Ladescreen des CP1 angekündigt wird ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@mac: wenn du das liest, ein paar anregungen von mir:
Der Weapon-Spawn ist ja gut und nett, aber könntet ihr vielleicht einführen das man z.B. nicht zwei repair-Guns gleichzeitig haben kann, also eine von Hotty und eine von ing? Ist zwar als ing ganz nett, aber als Hotty / Tech ein bisserl komisch weil man jetzt nicht weiß welche die bessere ist. Wär vielleicht cool wenn man die Waffen irgendwie wieder droppen könnte... Gleiches gilt für raketenwerfer (gunner / normal) und bedingt für ramjet.
|
||||
|
||||
steht jetz schon ein offizieller realesetermin fest?? ich üsste es gerne mal weil ich im moment probleme mit meinen cp hab und die auch nicht beheben kann.
P.s. es ist nicht die scrips.dll das prob konnte ich schon beheben. wollt nur gern wissen wann der eben rauskommt. |
|
||||
|
||||
Die Eva Stimmen die immer Hintergrund jetzt ständig zuhören sind, ich muss sagen
die gehen einem nach einer kurzen Zeit tierisch auf die Nerven. Ich persönlich fände es besser, wenn man die wieder deaktivieren könnte. |
|
||||
|
||||
Das stimmt, ein bisserl Konfigurationsmöglichkeiten wären definitiv wünschenswert.
Ich finde den neuen Beacon-Sound z.B. auch extremst nervig - mit den ganzen Sirenen hörst das pipsen vom Beacon nämlich garnicht mehr. ![]()
|
||||
|
||||
Was ist am Piepsen des Beacons so toll???
![]() EDIT: @chevyblaz, die Eva-Stimmen waren auch schon ohne CP1 da (bei mir jedenfalls). @RangerofDead, wie wärs mit Neuinstallieren?
Geändert von Amosh (30-04-2005 um 18:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Greetz Grey |