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  #1  
Alt 06-04-2005, 10:33
mac mac ist offline
Buzzer

 
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Core Patch 2

Da mir keiner bisher keine Deutsche Übersetzung zukommen lassen hat, erstmal nur ein Link zu dem orginal Post von Crimson:

http://www.renforums.com/viewtopic.php?t=14442

Wäre dankbar für eine Deutsche übersetzung zum posten hier.

Erster Map Poll:

http://www.renforums.com/viewtopic.php?t=14470

Download des Corepatch 2:
Der Download sollte automatisch beim Aufruf von RenGuard starten.

Geändert von feuerreal (24-02-2006 um 14:59 Uhr).
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  #2  
Alt 06-04-2005, 11:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Ok, war fleissig

Allerdings stelle ich diese Übersetzung exklusiv für Commnews (und natürlich BHS) zur Verfügung.
Also, Webmaster:
Übersetzung nur in Auszügen, Links zur kompletten Übersetzung gehen zu Commnews! -> http://www.cnc-community.de/index.htm?&news_id=846
Nur BHS darf außerdem diese Übersetzung im Wortlaut und vollständig posten!

Zitat:
Im Moment wird an Core Patch 2 gearbeitet, diesmal ohne überflüssiges Zeugs. Hier ist was wir machen:

Engine Änderungen/Bugfixes:
- Schnelleres Maploading
- Spawnen mit geladener Pistole (hoffentlich)
- PNG Format für Screenshots - an Stelle von TIF. Das wird die Dateigröße der Shots erheblich reduzieren und mit gängigen Bildbearbeitungen kompatibler sein.
- 'Unsichtbarer Sammler' - Bug. Wir versuchen dien Bug zu beheben bei dem ein, nach Zerstörung des Kraftwerks, gebauter Sammler unsichtbar ist.
- Einbau eines Logs-Skripts für den Client damit ihr die Konversation während eines Games nachher bequem durchforsten und Teile daraus auch in Beiträgen auf Foren etc. verwenden könnt.

Diverse neue Konsolenbefehle für Serveradmins, wenn auch meist für die normale Software
- Mapnamen
- Mod Pack Anzeige
- Mapnummernanzeige
- Maplistenanzeige
- Radarmodusanzeige
- Musik an/aus/privat/aus privat
- Server bhs.dll Versionsanzeige
- Minenlimit Anzeige
- Aktuelle Minenanzahl Anzeige
- Eject befehl (wirft jemand aus einem geklauten Fahrzeug)
- Maplistenwechsel
- snd3t (Sound 3D Team)
- Emoticons
- Aktueller Song

GUI/Interface Änderungen:
- Neue Kauficons
- Logan Maps: 'Logan' an Stelle von 'Deadeye' kaufen können (selbe Eigenschaften)) wenn Server und Client CP2 einsetzen.
- Rückkehr zur Original-Schriftart

Desweiteren werden wir neue Voicemessages (von djlaptop) einbauen die in BRenBot verwendet werden können und, auf Serverseite, eine neue SSAOW Version die CTF und Sniper Games unterstützt. Zudem gibt es eine neue Version von BRenBot die ein Autorisierungs- und Pluginsystem unterstützt.

Und, wie üblich, wird es neue Maps geben. Es werden 4 - 5 Maps hinzugefügt die von der Community mittels Vote ausgewählt werden können. Dazu gibt es die folgenden Einschränkungen:
- 20-25mb
- min. eine Flying Mapp
- keine Deathmatch/andere Spielmodi Maps
- Verhältnis zwischen Maps mit und ohne Verteidigung soll ausgewogen sein


Außerdem wird es einige mapspezifische Fixes geben (wir hatten euch ja einige Fragen gestellt).

Volcano : Grafische Fehler in den Tunnels zwischen den Kraftwerken

Volcano : Gestopftes 'Loch' in einer unischtbaren Wand auf der Rampe über der Lava.

FieldTS : Buggies kommen nicht mehr in die Tunnel

FieldTS : Behebung des Problems das dazu führt, daß Fahrzeuge am Obelisk stecken bleiben können

Islands : Alle bekannten Möglichkeiten für Base2Base Camping eliminiert

Mesa : Visueller Fehler am AGT behoben.

City(Flying) : Grafischer Fehler an Hand von Nod wenn man in APC sitzt behoben.

Canyon : Möglichkeit auf Seite der Waffenfabrik zu klettern eliminiert.

Canyon : Grafikfehler bei Light Tank und Brücke nahe der GDI Raff behoben.

Complex : Base2Base Möglichkeit behoben (benötigen Screenshots)

Snow : Base2Base Möglichkeit behoben

Under: Fehlerhafter Spawnpunkt behoben

Under: Diverse grafische Fehler in Tunneln behoben

Alle Maps : Waffenfabrik Auslaufzone ist zu groß

Alle Maps : Behebung des MCT Aggregats in der Nod Raff

Non-Flying Maps : Verhinderung der Möglichkeit auf die Raffinerien zu gelangen


--- Andere Ankündigungen ---
Wir haben einen offiziellen Leiter der Supportabteilung eingestellt. Es ist der immer hilfsbereite zunnie. Heisst ihn herzlich willkommen!

Wir werden euch über den Fortschritt unterrichten. Haltet nach eine Umfrage für die Maps Ausschau
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (06-04-2005 um 11:14 Uhr).
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  #3  
Alt 06-04-2005, 14:19
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@Sven: Wow... das ist ja wirklich fleißig.

Der Core Patch 2 lest sich auf jeden Fall super! Ich bin immer wieder begeistert, welch enormen Arbeitsaufwand die Community und besonders BHS in dieses Spiel steckt. Dank euch macht Renegade noch immer Spaß!
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  #4  
Alt 06-04-2005, 14:47
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Zitat:
- Spawnen mit geladener Pistole (hoffentlich)
Och... Daran hab ich mich eigentlich schon lang gewöhnt. Immer wenn ich Hotty oder Tech kauf mach ich eigentlich grundsätzlich nach dem e60 noch nen e5 um 6 statt 5 minen zu haben (weiß das ist behoben, aber ist gewohnheit ) und drück bei fast allen Einheiten außer Soldat, Patch, Möb und sowas während ich vom KT weglauf 1 damit die Pistole geladen ist. Wart sogar meißtens bis sie geladen ist bevor ich in ein APC oder nen Tank einsteig
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Richard Le Gallienne
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  #5  
Alt 06-04-2005, 16:36
feuerreal feuerreal ist offline
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Hört sich fein an .

@ Chriss: Geht mir genauso .

PS: Weiß wer was über das CorePtach Bonus Pack, das im Ladescreen des CP1 angekündigt wird ?

Greetz Grey
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  #6  
Alt 08-04-2005, 00:23
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@mac: wenn du das liest, ein paar anregungen von mir:

Der Weapon-Spawn ist ja gut und nett, aber könntet ihr vielleicht einführen das man z.B. nicht zwei repair-Guns gleichzeitig haben kann, also eine von Hotty und eine von ing? Ist zwar als ing ganz nett, aber als Hotty / Tech ein bisserl komisch weil man jetzt nicht weiß welche die bessere ist. Wär vielleicht cool wenn man die Waffen irgendwie wieder droppen könnte...

Gleiches gilt für raketenwerfer (gunner / normal) und bedingt für ramjet.
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Richard Le Gallienne
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  #7  
Alt 29-04-2005, 10:19
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RangerOfDead RangerOfDead ist offline
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steht jetz schon ein offizieller realesetermin fest?? ich üsste es gerne mal weil ich im moment probleme mit meinen cp hab und die auch nicht beheben kann.

P.s. es ist nicht die scrips.dll das prob konnte ich schon beheben. wollt nur gern wissen wann der eben rauskommt.
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  #8  
Alt 30-04-2005, 16:09
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Die Eva Stimmen die immer Hintergrund jetzt ständig zuhören sind, ich muss sagen
die gehen einem nach einer kurzen Zeit tierisch auf die Nerven.

Ich persönlich fände es besser, wenn man die wieder deaktivieren könnte.
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  #9  
Alt 30-04-2005, 17:09
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Chriss Chriss ist offline
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Das stimmt, ein bisserl Konfigurationsmöglichkeiten wären definitiv wünschenswert.

Ich finde den neuen Beacon-Sound z.B. auch extremst nervig - mit den ganzen Sirenen hörst das pipsen vom Beacon nämlich garnicht mehr.
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Richard Le Gallienne
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  #10  
Alt 30-04-2005, 18:50
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
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Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Was ist am Piepsen des Beacons so toll??? Ich finde den neuen Beacon-Sound besser als den alten.

EDIT: @chevyblaz, die Eva-Stimmen waren auch schon ohne CP1 da (bei mir jedenfalls).

@RangerofDead, wie wärs mit Neuinstallieren?
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (30-04-2005 um 18:54 Uhr).
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  #11  
Alt 30-04-2005, 19:57
feuerreal feuerreal ist offline
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Zitat:
Was ist am Piepsen des Beacons so toll???
Das Piepsen hat den etwas erfahreneren Renegadespielern immer zuverlässig dabei geholfen den Nuke bzw. die Ion zu finden und zu entschärfen .

Greetz Grey
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