Umfrageergebnis anzeigen: Klaust du? | |||
Ja, des öfteren! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 8,33% |
Ein oder zwei mal, ab und zu... |
21 | 35,00% |
Nein, noch nie! |
34 | 56,67% |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Habt ihr schon regelmässig geklaut, oder tut es immernoch? Oder ähnliches?
Würde mich mal interessieren. Beachtet bitte dass Klauen weder cool noch todsündhaft ist, also bitte keine Rückschlüsse auf die Poster hier... Geändert von WalnutXP (04-04-2005 um 01:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also die Umfrage option 2 is auch bissel dämmlich... Ein oder zweimal ODER ab und zu .... aber ned beides zusammen
![]() Das kommt aufs "klauen" an, ich hab als ich 3 Jahre alt war auch mal nen Kaugummi geklaut am Kiosk als meine Ma dabei war ![]() Auch fraglich ist, wenn dir etwas kleines in deinen Plastiksack fällt, und du damit rausgehst, hast du das nun geklaut oder nicht ? Ein Sicherheitsmann würde dich stellen und sagen du hast es geklaut, hast keine Chance das Gegenteil zu "beweisen" ausser mit guter überzeugungsfähigkeit... |
|
||||
|
||||
Ich selbst habe noch nie was geklaut. Alllerdings haben das in der Volksschule einige als Mutprobe angesehen und da dann eben schon was geklaut.
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab' mal als kleiner, dummer Junge (10 Jahre alt) ein paar Sammelkarten von 'nem Typ geklaut - war aber auch das Einzige...
|
|
||||
|
||||
bin da gut erzogen, hab noch nie was geklaut :-)
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch nix geklaut, hatte aber früher (als ich ca. 11Jahre alt war) "Kumpels", die das öfters gemacht haben. Ich fands immer ziemlich scheiße, aber was hätte ich machen sollen? Einer von denen wurde beim Klau einer Videokassette erwicht die er eigentlich gar nicht haben wollte. Hat tierischen Stress bekommen
![]() Was lernen wir daraus? Verbrechen lohnt sich nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was mir grad dazue eingefallen ist, hat "stehlen" mit der Erziehung zu tun oder ist es der Reiz des Illegalen ? Wenns Kollegen machen mach ich das eben auch um dabei zu sein ? Kann jemand noch so gut erzogen sein und trotzdem klauen ? Oder jemand gar nicht erzogen und denoch klaut er nicht ? Ich denke es ist keine Frage der Erziehung sondern eher der eigenen Persönlichkeit und des gewissens ![]() Was meint ihr ? |