|
|
||||
|
||||
PHP Kit 161 Fehler
Hallo
An alle PHP/SQL-Freaks: Auf unserer Clan-HP (www.bbfunclan.de.vu) kommt folgende Meldung, wenn man eingeloggt ist. Code:
ERROR IN: SELECT user_nick, user_id FROM phpkit_user WHERE user_activate=1 SELECT * FROM phpkit_navigation WHERE (navigation_cat='20' OR navigation_cat='34' OR navigation_cat='1' OR navigation_cat='22' OR navigation_cat='30' OR navigation_cat='42' OR navigation_cat='19' OR navigation_cat='3' OR navigation_cat='17' OR navigation_cat='8' OR navigation_cat='25' OR navigation_cat='2' OR navigation_cat='35' OR navigation_cat='32' OR navigation_cat='31' OR navigation_cat='29') AND navigation_status='1' ORDER by navigation_order AND user_ghost<>1 ORDER by logtime DESC LIMIT 5 you have an error in your sql syntax. check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'select * from phpkit_navigation where (navigation_cat='20' or n tabellen sind laut PHPKit ok. Es wurdem keine wichtigen Settings gemacht.
|
||||
|
||||
Das Ding presst 2 SELECT's in einen Query. Kein Wunder, dass da nix geht. Also als "normal" würd ich das garantiert nicht bezeichnen. Aber die phpKit-Deppen meinen ja eh, dass ihre Software die beste ist und sie niiiiiiiiiiie und nimmer Bugs hat
![]() Schlicht und ergreifend würde ich auf Programmierfehler oder eventuell ne etwas zerstückelte PHP-Datei tippen ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (13-03-2005 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke, holder :betl:
Aber wie denkt Ihr, wäre das Problem zu lösen, Sire?
|
||||
|
||||
Wenn du weisst, in welchem Script der Fehler auftritt, dann lad dieses nochmal im Originalzustand hoch. Wenn dat nix hilft, schicks mir mal per Mail und ich gucke, was da los ist
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, wüsste nicht welches.
Man muss noch sagen, dass dies seit ca. 5 Tagen auftritt. Vorher gings immer.
|
||||
|
||||
Mach mir mal nen Screenshot, vielleicht erkenn ichs dann. (Addressleiste MUSS sichtbar sein) Habt ihr irgendwas geupdated, irgendwas am Server gearbeitet oder so ? Das kann ned aus heiterem Himmel auftauchen.
![]() |
|
||||
|
||||
*push*
Wenn ich wüsste, was kaputt ist..
|
||||
|
||||
Ich hab dir doch geschrieben, du sollst mir mal die Scripte schicken (siehe Oben) Es ist seitdem nix mehr von dir gekommen ...
|
|
||||
|
||||
imho spinnt eine Statusabfrage... Anzeige wer eingeloggt ist? Wann etc.
evtl. ist in den "Normalen" Admin-Einstellungen nur etwas anders. Oder der Admin, der TS einbaute, hat was geändert... würde ihn mal fragen, was er wo verändert hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Als TS eingebaut wurde, gings noch.