![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Tja Leute,
Habt ihr Beschwerden? Dann beschwert euch hier Freunde! Aber wir sagen es von anfang an! Ohne Beweise wie z.b. Screenshots geht nix!
|
||||
|
||||
Hi, also erstens wäre es nett wenn Du mir mal das pw für den internen Bereich geben würdest wenn Du mich schon dazu nötigst mich hier einzubringen und zweitens hätte ich schon gerne was zu lesen im Taktikforum. Spielen wir alle ohne Taktik??? Aber blöde Frage wahrscheinlich schon
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe dir jetz mal eine PM geschickt...
Und zurück zum Thema... |
|
||||
|
||||
lol ich brauch mal paar msn addies also her damit
![]()
|
||||
|
||||
wieso kann ich nicht mehr ins interne?
|
|||
|
|||
Weil du die neue Kobd Gruppe joinen musst.
Dazu gehst du auf "Mein Profil" und dann auf Gruppenzugehörigkeit und stellst ne Anfrage auf die Kobd Gruppe. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Wollt nur ma spammen^^
Ne Spaß bei Seite.Das mit den Fragen ob wer zu KobD will is für Paddy so ne Art Hobby denk ich ma. ![]() ![]() Fast täglich höre ich mir an, dass ich nach KobD wechseln soll(was gar nicht in die Tüte kommt):o: Zitat:
![]() mfg Blackout
|
||||
|
||||
jo blacki dann mach mal ^^
und auch wenns so is find ich das ok ........denn wenn einer seinen clan hat kommt das eh nicht in frage und alle anderen sind dann bei KobD also was solls .......... ![]() |