|
|
|||
|
|||
ProGen2.3 Gegner im Gefecht bauen nicht.
Ich habe mir jetzt mal den ProGen Mod Version 2.3 heruntergeladen und installiert. Leider habe ich das Problem das der Gegner nichts baut. Wenn ich sein Hauptgebäude jedoch angreife repariert er dies mit Bau-Einheit. Der Tipp auf der Downloadpage nützt mir leider nicht viel da der "Data" Ordner bei mir schon im Ordner "Command & Conquer Generäle Stunde Null" Ordner liegt.
Stunde Null wurde über das ungepatchte Generals installiert danach Patch 1.3 dann uncut-Patch und zum Schluss den ProGen Hat noch jemand Tipps wie ich den Gegner zum bauen bekomme? |
|
|||
|
|||
wenn die KI nicht baut, liegt das ausschließlich an den Maps.
Möglichkeit 1: wenn in der Mod zb. neue Parteien sind, und es keine KI dazu gibt, kann es nich gehen Möglichkeit 2: auch wenn keine neuen parteien sind, die Map aber keine KI-Daten besitzt, gehts ebenfalls nich. da wirst du selbst nich viel machen können (zumindest nich ohne massig viel Arbeit). Deshalb bleibt dir nur die Möglichkeit, nach Map-Updates von den Machern der Mod Ausschau zu halten. Kleiner Tipp: es sollte irgendwo stehen, dass die Map "Skirmish fähig" oder "KI fähig" ist. |