|
|
|||
|
|||
Hide and Seek
Der neue Psycho Thriller im April mit robert DeNiro.
Hab im Kino die Vorschau gesehen und muss sagen ich brenne auf den Film. Die Page ist schon ziemlich schickig! http://www.hideandseek-derfilm.de |
|
||||
|
||||
Ich hab letzte Woche dazu die Vorschau gesehen, bin sehr gespannt was die daraus machen. Sieht bisher aber vielversprechend aus.
|
|
||||
|
||||
hoi
der "trailer" auf der page ist ja schon nicht schlecht muss ihn nur noch im kino sehn wird meiner meinung nach ein guter schocker wenn man des so sagen kann....
|
||||
|
||||
Naja klingt zwar spannend aber wird langsam langweilig. Ist immer das gleiche Prinzip, Butterfly Effect's, The sixt Sense usw. immer dasselber, ein Kind das bleich ist und einen stechenden Blick hat, dass entweder ein Psychischen Knacks hat oder irgendwelche Fähigkeiten in dennen es meistens um den Tod geht. Naja ich werd ihn mir "ansehen" wo und wie das werde ich noch sehen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich wüsste zwar nicht was Butterfliegeneffekt mit 6 Sense zu tun hat, aber egal.
Und bei Butterfliegeneffekt gehtz doch auch nicht primär um ein Kind ![]() Nunja ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, aber es kommt die ganze Zeit vor und schlussendlich ist das Kind wieder ausschlaggebend. Ich mein auch nicht den Zusammenhang sondern nur die Art...
|