|
|
|||
|
|||
![]() Hi leute
ich wollte mal nachfragen ob mir jemand netterweiße n Savegame schicken kann, NOD Level 8 Zaire, in dem er die Basis schon eingenommen hat (es reicht völlig das sie eingenommen wurde). Ich hoffe hier hilft mir jemand ... ![]()
|
||||
|
||||
hm, da wirste echt viel glück brauchen, aber ich würde es einfach durchzocken, das game ist einfach viel zu schade um ein Level zu überspringen
![]() Kannst ja mal dein Problem schildern wo du nicht weiterkommst ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich mich noch richtig erinnere ist dass die Mission, wo Du mit einem
Commandobot auf NOD Seiten startest, plus noch ein paar Einheiten Rak-Zero’s, Schützen und Invasoren, unten Links startest Du mit ein paar Artillerien und dazuwischen noch ein GDI Kanonenboot. Ist dass richtig, dann Such ich Dir diese Mission heraus. PS Meinst Du die SVGA Version? |
|
|||
|
|||
SVGA Version
Nein, ich denke es is dir Mission vorher. Man startet mit vier Rak-Zeros und sechs Schützen. Danach muss man zei grenadiere und Schützen sowie einen GDI Panzer erledigen. Danach in die angeschlagene Basis, Bauhof verkaufen, Heli kommt, Einheiten bauen und mit dem Heli zum GDI lager fliegen. Nur DORT werde ich immer überrant ![]()
|
||||
|
||||
wie in allen missionen hilft da im zweifelsfall: mauern bauen. sperr den gegner aus, halt ihn fern von deinen gebäuden, und lass ihn am besten nichtmal auf deine einheiten schießen. und dann zerleg ihn stück für stück
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Jupp, einfach ein paar Sandsäcke so bauen daß du an ein Tib-Feld kommst und der Gegner außer Schussweite bleibt
![]()