![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Brüder
![]() Da es zu lange dauern würde die ganze Sache per PM zu klären, mache ich die Sache jetzt mal öffentlich. Also die Umfrage hat ergeben das die meisten für eine Fusion sind, allerdings wollen die meisten, aus meiner Sicht verständlich, den Namen AoSaG auch noch in SH vertreten sehen. Also wenn wir fusionieren, dann wollen die meisten einen Fusionsnamen. Beispiel: FoBaA (Fusion of BDG and AoSaG). Wie ist eure Umfrage verlaufen? Seid ihr dazu grundsätzlich dazu bereit? MFG DanI
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (07-02-2005 um 23:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Grundsätzlich haben wir bereitschaft signalisiert! Allerdings, ist mein letzter infostand ein etwas anderer. Wir hatten vor kurtzem eine Leader sitzung, wo dieses Thema lange besprochen worden ist. Um die sache verständlicher und leichter zu machen, haben wir rabbit dazu gezogen, weil er (so sagte er) leader des SH squads ist. In dieser sitzung , haben wir uns auf etwas doch anderes verständigt! Mhhh...im mom bin ich gerade etwas verwirrt. Es stehen jetzt zwei seiten da und keiner weiss genau was ist, weil zwei verschiedene varianten zu akten daliegen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich als außenstehnder empfinde es genauso, das was bei uns im squadforum steht und man hier hört geht in 2 richtungen. aber wenn es eine moh fusion mit anderem tag, wie zb FoBaA gibt, so wäre das rein hp- und forentechnisch (^^) kein problem
![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht solltet ihr euch erst mal untereinader verständigen denn wie schon die beiden sagten ist unser stand ganz anders....
du und rabbit sollten erst mal drüber quatschen und dann können wir weiter sehen.. ![]()
|
||||
|
||||
Ja es hat sich jetzt einiges geklärt. Ich warte jetzt nochmal die Resonanz unserer Member ab.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Die Fusion wurde abgelehnt. Wir wollen es nochmal versuchen und den Mohaas-Squad durch die Fusion nicht auflösen. Aber vielleicht kommen wir nochmal später drauf zurück.
MFG DanI