![]() |
|
|
||||
|
||||
THE MATER of BDG hat birthday...
jo jo der vater of bdg hat geburtstag.... törööö
sascha..noobvsyou wird heute...... können wir hier an dieser stelle net sagen denn männer haben auch ihren stolz ![]() auf jedenfal ist er jünger im herzen als er auf dem papier ist. an dieser stelle möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und wünsche dir alles gute....bleib uns noch sehr lange erhalten , denn ohne dich ist bdg nur halb so erwehnenswerd...... HAPPY BIRTHDAY MY FRIEND::::;
|
||||
|
||||
jaja der urvater der bdg´ler
![]() alles gute kumpel, hau dir nen paar fässer bier rein und feier schön ![]() alles gute von mir ![]()
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Sascha!
Feier schön mit en paar ordentlichen Bier ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo von mir auch alles gute
![]() mfg Jan PS: coole games heute Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Ironman (06-02-2005 um 10:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles gute
|
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY SASCHA MEIN FREUND
|
||||
|
||||
Alles Gute Sascha Zum 40. :d
Kleiner Scherz, Ich Weiß Abmahnung, Hehe Feier Schön ![]() The End
|
||||
|
||||
Hi Sascha,
wünsche dir ALLES Alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du feierst heute schön mit deiner Familie. Also lass es krachen. Damit du was hast, was du heute Mittag verzehren kannst habe ich die letzte Nacht am Herd verbracht um dir einen Kuchen zu backen. Lass es dir schmecken. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Joooooooooo DIGGA!!!! ![]() Hat es dich nun auch erwischt und du bist kurz vor der rente? Ich wünsche dir alles alles erde4nklich gute ! Auf die nächsten...ka 100 jahre! ![]() Bleib so wie du bist...EIN SEHR GUTER FREUND!" Das kostet natürlich einen beim CT. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
alles, alles gute sascha.
war eine coole zeit die wir alle mit dir bis jetzt verbringen konnten und ich hoffe du bleibst uns allen noch lange erhalten! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin nun nicht Marilyn , doch du weisst bestimmt, wie sie es gesungen hat. Du hast es bestimmt ordenlich krachen lassen - geniesse heute deinen Tag-und bleib so wie du bist ![]()
|
|||
|
|||
Mööööööööööönsch..so was blödes..ich hab den total verpennt..sry ...ich wünsche dir alles alles alles alles gute nachträglich zum Geburtstag mein freund ..ich hoff deine kopfschmerzen lassen nach und bist wieder fit
![]() ![]() ![]() ![]() Lg Bernd |