|
|
||||
|
||||
![]() Halo Ich Habe mir Yuris rache geholt
![]() aber der gehet nicht ![]() ![]() Bitte nur antworten wenn ihr wiesst wo ich trainer für v1.001 herr kriege! 2. wo kriege ich neue maps herr die alten siend langweilieg geworden ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja glaube kaum das du hier Trainer bekommen wirst, sind hier alle FAIRE PLAYER
PS muss er wirklich 20 min. noch hier auf dem Board sein? geht das nicht schneller?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag es wenn ich Freundschaften sprengen kann die mit Cheater in zusammenhang sind
![]() Pass auf oder ich vepetze dich irgendwie ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In die Sachen anderer sollte man sich nicht einmischen du alter
![]() Das hatte ich schon gemerkt, als ich mich angemeldet hatte, das du ständig spammst. Ihr hättet doch nicht antworten müssen, so einfach ist das. Soll er doch selbst suchen, wenn er cheaten möchte. Ich persönlich, und das gebe ich zu, cheate NUR im SP. Aber nur wenn ich es witzig werden lassen will
|
||||
|
||||
Such selber, sag ich nur zu dem Jungen.
|
||||
|
||||
Doppelpost und SpassCheater
Armes Schwein sag ich da nur ![]()
|
||||
|
||||
hm.....die 20 minuten sind aber schon lang vorbei ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tipps, Links Anfragen und der Gleichen, die sich mit Warezseiten, Cheats und Schummeln beschäftigen, sind hier Tabu und führen zum Boardausschluss. Dann backe mal kleine Brötchen bei den Bossen, vielleicht lassen die dich ja Leben. ![]() |