|
|
||||
|
||||
Die Burg
Seit Sonntag läuft auf Pro Sieben die neue Proml-Sendung "die Burg". Ähnlich wie bei "die Alm" oder "Ich bin ein Star holt mich hier raus sind handelt es sich wieder mal um ziemlich unbekannte Promis.
Ich habs mir gestern zum ersten mal angeschaut, und ich muss sagen, ich bin wirklich schockiert wie schlecht das diesmal ist. Ich dachte ja nach "ich bin ein Star holt mich hier raus 2", dass der Tiefpunkt in der Hinsicht erreicht ist, aber das jetzt schießt den Vogel wirklich ab ![]() |
|
||||
|
||||
also wer schaut sich so eine scheiß an ^^ also da fragen wir uns wieso deutschland so dum ist
|
||||
|
||||
Jo echt rottenschlecht ich hab nur kurz rein
geschaut und ne nach sehr kurzer Zeit war mir das echt zu blöd. ![]() Fernsehn wird eben immer interessanter. . . ![]() |
|
||||
|
||||
das verdient ja nicht mal nen eigenen Thread
die Alm war noch ganz lustig, weil es meine Heimatsehnsucht befriedigt hat (spielte in einem Seitental von wo ich zu Hause war) aber das ist nun wirklich unter aller Sau. Höre das nur nebenbei wenn ich am PC sitze und mein Mitbewohner durch eine perverse Faszination angezogen das schaut, aber das lang mir vollkommen. |
|
||||
|
||||
Ich protestiere! Das ist Verleumdung!
Ich bin beim Durchzappen 4 oder 5mal drauf gestoßen und hab's demonstrativ ausgelacht!
|
||||
|
||||
Hihi!
![]() |