![]() |
|
|
||||
|
||||
Probs. mit Bunkerern !
Hallo zusammen,
Schreibt mal eure Erfahrungen im late game bezüglich den Bunkerkönigen ! Ich hatte jetzt schon zwei 3 Stunden matches ("2on2 maps") wo es nur hin und her ging ! Ich war böse er gut. Ich habe ständig attackiert er gebunkert ! Ich hatte völlige Mapkontroll (bestimmt 1Stunde lang) er sechs Höfe in seinen Festungen. Ich habe alles versucht in die Festung zu kommen. Nur Trolle, nur Ollifanten, ein mix aus allem usw. usw. (In zwei Stunden kann man schon so einige Combis durchgehen). Er kahm dann immer mit Gandalf hat meine Einreisssachen kaputtgemacht und dann hat das Spielchen von vorne begonnen. Er konnte ja auch nicht rauskommen. Naja im endeffekt sah es so aus ich hatte Balrog er die Armee der toten und damit haben wir uns dann immer gegenseitig eine Hauptbase abgenommen ! Nach drei Stunden habe ich wegen übermüdung aufgegeben ! ![]() ![]() Kann mir einer sagen wie solch Bunkerkönigen beizukommen ist ! Greetz Illitsch Geändert von Illitsch (17-01-2005 um 10:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab mit rohan meist ähnliche probs.
![]() mapcontrol hab ich, aber wenn er net so dämlich is und tor auflässt muss ich auf enting sparen, er bunkert dann mit türmen, bogenschützen etc. und dann dauerts meist par stunden. |
|
||||
|
||||
Hmm patch lässt grüssen !
*Übelstdickerminuspunkt* Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und dann noch diese extra steine aus trollhölen oder von flüssen, damit werfen die weiter und ich glaub die ziehen ner mauer mehr.brauchst 3 stk und die reißen dem die ganze base ein wenn richtig eingesetzt
![]() |
|
||||
|
||||
jo stimmt aber es ist sehr zeitaufwendig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ents sind generell zeitaufwändig wenn man 5k für das enting zahlen muss, das kannste erst machen wenn du die mapcontrol hast und denn dauerts bisl bis man die kohle zusammenhat.
also mit rushen is bei mir meist nix wenn er net grad tor auf hat^^ |