|
|
||||
|
||||
Geile livestreams gesucht!
Suche geile livestreams!
Schwerpunkte: -------------------------------------------------------------- -Jugendlich orientiert! -Hiphop -House -Acid (kein Trance^^) Nach Möglichkeit welche, die nur Musik spielen und nicht mit Gelaber, Werbung und Schlagzeilen nerven! >>> http://www.radiotop40.de/top40/musik/stream.php# <<< Danke im Vorraus!
|
||||
|
||||
www.rautemusik.de
versuchs mal da
|
||||
|
||||
und dann natürlich auf dem JAM server^^
mfg
|
||||
|
||||
Naja kommt drauf an wer gerade DJ is.
Der eine macht es richtig goil, der nächste macht nur Müll. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn du auf dei Homepage gehts findest dort den Link zu Jam und zu den anderen Sendern.
![]()
|
|||
|
|||
Also ich nutze häufig Winamp zum Musik-Stream hören. Da hab ich einen Sender gefunden, der spielt auf verschiedenen Channels gute Musik von Chillout bis Trance, ohne Werbung oder Moderator. Dieser Sender heisst Digitally Imported . Schauts euch mal an, vielleicht findet ihr was passendes.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Habt ihr auf eurem LiveStream auch ein Lieblingsprogramm? Oder hört ihr immer dann rein, wenn ihr mal gerade nichts anderes zu tun habt?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Also bei Digitally Imported höre ich gerne den Chillout-Channel, wenn ich grad nen bisschen entspanne und nix besonderes mache ...
|
|
||||
|
||||
Zitat: