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Infantrie Animationen
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wie das in Renx bzw. Generlas mit den Skeletten läuft es gibt jha zu jeder Infantrie Einhiet von EA jeweils eine model_skl.w3d in der das Skelett drin sein soll.Aber erstens seh ich da nix weder beim importieren noch biem w3d View und zweitens wie kann ich solche skeltte erstellen und in mein model einbinden. Das Problem ist das ich nich weiß wie ich meine Inafntrie animationen (Bewegung,schießen,sterben usw. ) generals reinkriege.In der INI steht follgendes Bewegungsanimationen ConditionState = MOVING laufen Animation = AIRngr_SKL.AIRngr_RNA 30 AnimationMode = LOOP Flags = RANDOMSTART TransitionKey = TRANS_Move ParticleSysBone = None InfantryDustTrails End ist das die Animation AIRngr_SKL.AIRngr_RNA 30 oder das Skelett? was bedeutet das hier ? AIRngr_SKL.AIRngr_RNA 30 vieleicht Rangerskelett animation RNA Frame 30 oder so?? Wie kann ich mir die Anis von EA angucken außer im Game? In W3D View? ok erstmal genug fragen bin mal gespannt ob einer daruf antwort findet so long Bluescreen |