![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Watt geht eigendlich bei so ab im Clan ?????
Ähm kann man da mitmachen ?????
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lese dir die regeln durch wenn du mit denen einverstanden bist haste schonmal mein stimme ![]() Aber ich denke schon das da keiner was dagegen hat ![]() Den Link gibbet natürlich auch glatt vergessen ![]() http://www.cncboa.de/clan/statuten.htm |
|
||||
|
||||
![]() Also ich hab nix dagegen
![]() ...ävver nur wenn do de Dom rot/wiis anpinsele däst ![]() Naja, ein weiterer in der Gruppe der "Erfahrenen" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Bersi: Hab auch nix dagegen, gepostet hast Du ja genug und Frischfleisch is immer gut (Hoffe doch kein BSE - oder MKS-Fleisch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe was sachte ich
![]() Ich schicke dir die sachen heute abend zu und viel Spass bei uns ![]() |
|
||||
|
||||
hi Bersi :o)
ich hab auch nix dagegen ![]()
|
||||
|
||||
Schmoin schön und herzlich willkommen im CnCBoa
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute,
Ich möchte mich jetzt und hier erstmal für das Positive Feedback von Allen ganz herzlich bedanken und hoffe das ich mich der Ehre würdig erweisen werde in die glorreichen Reihen des Clans aufgenommen zu werden. Das mit dem Dom rot/weiß anstreichen kommt nicht in die Tüte also ich könnte mich ja dazu überreden lassen da ein Flaggeschütz darauf zu montieren, aber das ist dann auch das Äusserste. Zum allgemeinen Spielen komme ich eigendlich recht selten da ich nur Nachtschicht arbeite ,das heißt ich arbeite von 1800 bis 0600, ich hab hier zwar nee menge Rechner stehen die alle Online sind doch bin ich davon überzeugt das die Bank das irgendwie nicht so gut findet wenn ich da RA2 installiere.Ich bin meistens morgens nach der Arbeit noch nee stunde im WOL und spiele um die Weltherrschaft.Aber wenn ich mal frei hab werde ich euch schon einheizen, hoffe ich. Wie einige schon mitbekommen haben dürften bastele ich gerne Karten ,sowas macht mir richtig Spass wenn ich auch so meine Probleme mit dem Editor habe.Ich hoffe das ich da noch so einiges produziere was Euch spass macht.
|
||||
|
||||
Na, dann mal viel Spaß im Clan!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Welcome!
|
|
||||
|
||||
Nur hat er noch nicht gejoined....
Ist ja alles schön und gut
![]() Aber Bersi, du bist noch nicht beigetreten. Hast du von Mitdaun die Unterlagen bekommen? Falls ja: Hat was nicht geklappt?
|
||||
|
||||
Die unterlagen habe ich schon weitergeleitet Bersi sag mal per icq was los ist.
|
|
|||
|
|||
Die Unterlagen hat er schon bekommen, er wird ja auch schon auf der Clanpage erwähnt...
|
||||
|
||||
aber seit dem war er auch nicht mehr in irgendeinem Board
![]() |
|
|||
|
|||
Wann war denn sein letzter Beitrag?? Solange is das doch gar nicht her!!!
Sein letzter Beitrag war am 08.04. !!!
|
||||
|
||||
![]() sorry leute mußte zur jura prüfung nach karlsruhe bin wieder da so .....wo muß ich den nun joinen *dreht sich schon mal nee tüte*
![]()
|
|||
|
|||
Was für ne Tüte
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub nicht, dass wir das so genau wissen wollen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub auch
![]()
|
||||
|
||||
ich denke jeder weis was gemeint ist
![]()
|
||||
|
||||
und damit beenden wir auch dieses Thema (lass ich den Thread offen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was muß ich den jetzt noch tun um beizutreten also den fragebogen hab ich ausgefüllt und was kommt jetzt ???
|
||||
|
||||
Du musst dem Clan noch offiziell beitreten.
Ich vermute Mitdaun hat dir das Passwort zum Beitritt geschickt? Dann musst du auf der Clans-Seite von Westwood nach CnCBoa suchen, dort erhältst du dann, wenn ich mich recht entsinne, eine Option "Join Clan". Da gibst du dann deinen WOL Nicknamen, dein WOL Passwort sowie dass Passwort was du benötigst um dem Clan beizutreten ein. Wenn du das gemacht hast bist du offiziell Mitglied, sagst mir entweder hier im Thread, per Mail oder ICQ bescheid und ich gebe dann a) das claninterne Forum (kannst du jetzt noch nicht sehen) für dich frei und b) richte eine Weiterleitungs Email-Adresse für dich ein.
|
||||
|
||||
![]() Hallo Sven,
also nee ich glaub nicht, Mitdaun hat mir ein Passwort für die Clanpage geschickt.Das hab ich ausprobiert aber das geht bei WOL nicht,sonst hab ich noch nix bekommen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*Mitdaunruf* !
|
||||
|
||||
![]() <--- lauscht dem Echo von Svens Rufen ........
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt ist mein rechner kaputt ich habe weder ICQ noch Outlook das muss im moment jemand anderes übernehmen mein rechner muss ich Dienstag erstmal wegbringen bin im mom am fremdrechner.
|
|
||||
|
||||
dann sag mir doch mal einer was...
@Bersi: PW zum Join ist per mail unterwegs... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also die letzten 24 std ist die seite zum joinen nicht erreichbar ,man kommt einfach nicht hin.Aber ich probiere es weiter.
Danke, auch Passwort ist angekommen.@ gersultan