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#1
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![]() tach alle miteinander, bin nur mal über eure site gestolpert und hab mich danna uch gleich mal im forum registriert
![]() Mir sind dabei noch ein paar wichtige Sachen aufgefallen zu dennen ich fragen hätte. 1. der Chemical warrior, so weit ich das mitbekommen hab ist der ne wirkliche pest ggn fahrzeuge, zumindest solange man die demo betrachtet.. wurde das inner full geändert? -man sollte auch erwähnen dasser imun ggn tiberiumfelder ist, was ihn auch zum harvester killen prädestiniert =) 2. bei den APCs: in der demo kann ich lediglich 3 leute + faherer nehmen in eurer faq steht 6 leute (incl. faherer) -> ist das eine Änderung zwischen full und demo oder ein fehler der FAQ? 3. Pistole --> mit nem headshot kann sie gößen schaden anrichten, zt. mehr als eine normale rifle.. also wenn man hinter dem feind steht isse auf jeden fall ein versuch wert... hat sich das auch seit der demo geändert? 4. Superwaffen: also der nuke und ionenschlag... während der ionenschlag noch recht cool ist und mmn auch dem aus C&c1 entspricht (eher punktuelle wirkung), finde ich den nuke ziehmlich lächerlich, da er ebenfalls nur einen sehr kleinen Wirkungsradius hat.. knapp 20m vom einschalg überlebt jeder ohne health zu verlieren.. meine frage ist deswegen: ist das in der MP version von Renegade anders? oder denkt da nochmal wer von ww dran das ein wenig stylischer zu machen, so dass zumindest fusstruppen dabei wegbrutzeln? ok wäre nett wenn ihr mir auf die fragen antworten koenntet ![]() -virus |
#2
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Zu:
1. Ich find ihn immer noch genauso stark ![]() 2. Ich meine 5+ Fahrer 3. Die Pistole richtet immer noch großen Schaden bei einem Headshot an 4. Ich find die Atombombe ganz ok. Auch in der V V. ist sie ziemlich unverändert !
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#3
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Bei mir passen auch nur 4 Personen in einen APC rein, davon ist einer Fahrer.......
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Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! |
#4
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1. gut --> dann is das inner FAQ nen fehler
2. erm wollen wir und drm prügeln? ![]() 3. ich frag mich da nur wie das wird wenn die ersten gamer da nen pro-charakter bekommen mit den ganzen insta-gib waffen (sniper,ion,rail,usw.) dürfte ne harte zeit für fusstruppen und für die off anbrechen 4 =) na ja zu der nuke.. ich weiss nicht ich fin die wirkt dann doch ein wenig wien "papiertiger".. ich meine zumindest son stylischer Lichtblitz haette dabei sein sollen.. und ein größerer kill radius f. Fussoldaten... ich fands zumindest immer lustig die feinde wegbrutzeln zu sehn.. damals ![]() ![]() problem koennt dann nur mitm balancing kommen ![]() btw. gibt es eigentlich wen der meint gdi r00lt mehr als nod? -virus |
#5
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Die Nuke hat einfach dieselbe Wirkung wie die Ion Cannon - wenn's anders wäre wär die Balance weg.
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Zitat:
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#6
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eigentlich eigenartig.
in C&C4 haben sie gesagt, dass die Atombombe ganze "Landstriche" verwüstet und was war ? Ein kleiner Radius der Lachhaft ist für eine Atombombe. In einem Video von C&C1 konnte ein Ionenwerfer einen ganzen Stützpunkt zerstören und im Spiel war es dann wieder nur ein mieser Radius, der nicht mal zwei nebeneinander stehende Wachtürme platt bekommt. Da fragt man sich doch ob die nicht andere Waffen hätten nehmen sollen(jedenfalls bei Nod mit der nuke).
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Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
#7
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haste Ra2 mal mit Version 1.000 gespielt ?
Die Atombombe wurde von Version zu Version heruntergepatcht und hatte früher nen gröseren Radius. Da hatt sich wohl jemand aufgeregt das, das zu viel Schaden machte. Aber wenn man sich das mal genauer überlegt dann ist die ziehmlich inefektiv das teil kostet 5000 und mann muss es 10 min beschützen nun macht man aber sogut wie nie einen Schaden von 5000 beim gegner rein rechnerisch betrachtet.
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Niemand widersetzt sich mir. |