|
|
|||
|
|||
![]() hallo community,
ohne hier gross werbung zu machen, wollte ich an dieser stelle eure meinung erfragen, um diese in unsere arbeit einfliessen zu lassen. go2host.de wir in wenigen tagen auch c&c renegade clanserver anbieten. wir würden gerne wissen, welche konfigurationsmöglichkeiten man sich denn so wünscht. des weitere besteht bei uns ein bedarf an neuem personal für den bereich support und adminsitration der zukünftigen renegade server, hier sind ein bis drei neue mitarbeiter eingeplant. bei interesse einfach eine kleine bewerbung an office@go2host.de senden. weiters habe ich kontakt mit einigen grösseren online ligen, die eine renegade leadder einführen würden, sollten sich genug admins und organisatoren für selbige finden. zu guter letzt, unseren c&c renegade testserver findet man in der westwood lobby, er trägt den bescheidenen namen Go2Host.de - Renegade #01
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Angebot
![]() Planungen sind bereits im Gange einen oder mehrere Server bei euch zu mieten ![]()
|
||||
|
||||
der Testserver wird schon unter die Lupe genommen
![]() |
|
||||
|
||||
Die Server laufen sehr gut finde ich. Es lagt trotz der 16 Spieler und meines 56k Modems nicht. *großesLob*
Nur starte ich nicht gerne mit so viel Geld... ![]()
|
||||
|
||||
Nun würde ich gerne den Server unter 32 Spielern sehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, das ist, entschuldigt den Ausdruck, was für Newbies.
Nicht umsonst ist ein laddered Server an 0 Startcredits gebunden. In der Beta war das Maximum 200. 5000 ist lächerlich, man muss sich sein Geld schon erarbeiten - oder eben abwarten.
|
||||
|
||||
hört sich vielversprechend an
![]()
|
||||
|
||||
öhh... deren Server ist geladderd...
|
|
||||
|
||||
Darf er dann aber nicht, schau mal in die Readme für den Dedicated Server....
|
||||
|
||||
ist er aber
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, ich hab mich vertan, sorry...
![]() Hier die Voraussetzungen für einen laddered Server: Preferred side: Auto team Radar settings: Only teammates shown Friendly Fire: Off Repair buildings: On Spawn Weapons: Off Remix Teams: On Destroy All Enemy Buildings: On Place Endgame Beacon: On Map Time Limit: 20 minutes Loop Maps: On
|
||||
|
||||
Map Time Limit 20 minutes ?
Ich kann mich aber nur erinnern, auf geladderten 30 min Servern gezockt zu haben. Oder leide ich an Gedächtnisschwund ? ![]()
|
||||
|
||||
@redsimon: Villeicht mindestens 20 Minuten
_____________ Das mit dem vielen Geld hasse ich auch... siehe oben Ich bin normal ein recht sparsamer Spieler. Soviel Geld... da muss ich was verschwenden... das macht mir keinen Spaß.
|
||||
|
||||
Also das stammt hier her:
http://westwood.ea.com/games/ccunive...ourn_help.html
|
|||
|
|||
hmmm 5000 zu viel ? ok, ich dachte mir, dass es besser währe hier gleich mer geld zu haben, damit potenzielle kunden auch mal alles kaufen können
![]() der server wird in zukunft wohl mit pass betrieben werden, da ich da nicht mal selber joinen kann. der ist wirklich IMMER voll, wenn man glück hat, kommt man zwischen den mapchanges mal rauf ...
|
||||
|
||||
Dann siehst du ja den Demand für Renegade Server
![]() Kriegen wir das Passwort? *freundlich frag*
|
|||
|
|||
das pass kann dann jeder rechts oben in der box auf www.go2host.de nachlesen
![]()
|
||||
|
||||
wieviel kostet denn son Server??
kenne mich damit nicht aus. cya Killerst2 |
|
|||
|
|||
ahhhm weniger als zu viel und mehr als zu wenig
![]() ok die aussage ist nicht gerade genau aber ich kenne den preis auch noch nicht, sorry ...
|
||||
|
||||
naja, wenn dann jeder das Pass kriegt wird man ebeso wenig draufkommen, ich hatte bisher das Vergnügen noch nicht
![]()
|
||||
|
||||
Also bis jetzt scheint es sich nicht so rumgesprochen zu haben, gestern waren wir max. 5 Leute da.
Ok, ein paar mehr können nicht schaden - aber ich hab auch nix gegen einen recht leeren Server ![]()
|
||||
|
||||
Na also der Server war eigentlich schon nicht schlecht
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
der Testserver ist wieder da... mit dem alten PW...
fragt mich aber nicht, wie es heisst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
psst
![]()
|
|||
|
|||
Gibts jetzt auch Renegadeserver bei www.teamplay.de .
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber welche box ????? ich möchte euch mal die hammelbeine langziehen, wenn ihr mich nur auf den server lasst ![]() |
|
||||
|
||||
Frag doch nicht so [hier was passendes einsetzen]
![]() Naja, die Box gibt es schon lange nicht mehr... Es ist ein Testserver, richtig? Was will go2host mit dem Server bezwecken? Wo würde ich also nachschauen? UnterTestserver
|
|||
|
|||
Zitat:
thx |
|
|||
|
|||
heul
jetzt komm ich zwar drauf aber bin gaaaaanz allein..schnief
|
|
|||
|
|||
ja, seit einiger Zeit ist auf dem G2H-Server Totenstille.
![]() |