|
#1
|
|||
|
|||
Kann nicht mehr Patchen!
Moin,
nachdem mein erstes Prob jetzt aus der Welt ist, habe ich schon das nächste! Ich kann den Patch nicht installieren! Es kommt immer folgender Patch error: Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match. In der Titelzeile des Fensters steht dann: Existing game files may have been modified. You should re-install the game from the CD. Nun dies habe ich ungefähr 5 mal gemacht und er sagt es immer noch! Hat da jemand ne Idee was da falsch ist? |
#2
|
||||
|
||||
Führst du den Patch per Auto-Update oder via WOL aus?
Wenn nicht: Führst du den Patch im Renegade Verzeichnis aus? Wenn ja: Evtl. musst du die "Gemeinsam genutzten Internetkomponenten" neu installieren.
__________________
Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
Es ist wahrscheinlich die always.dbs Datei. Das kam bei mir auch schon.
Auf der Installations CD befindet sich im INSTALL Verzeichnis eine GAME7.CAB Datei. Diese kannst Du mit WinZip öffnen und von dort die always.dbs Datei in das Renegade\DATA Verzeichnis kopieren. Dann müsste das mit dem Patch funktionieren. Diesen Tip hab ich vom US-Board, habs aber noch nicht selbst ausprobiert. Bei mir half folgendes: Renegade deinstallieren und das Verzeichnis komplett löschen. Dann auch Dein Windows\Temp Verzeichnis leeren und sonstige Temp Verzeichnisse leer machen. Dann neu installieren und danach sofort den Patch drauf. So hat es bei mir funktioniert. Diesen Tip hab ich vom Westwood Tech Support. |
#4
|
||||
|
||||
habe das selbe Problem... habe jetzt aber langsam keine Lust mehr, habe das Game jetzt schon 2 mal installiert und Patch zum 5. Mal runtergeladen...
Vielleicht probiere ich es morgen nochmals... ![]() |
#5
|
|||
|
|||
Cool, das mit der .cab Datei hat geholfen..... :-)
Danke Magicq99 |
#6
|
||||
|
||||
gern geschehen
|
#7
|
||||
|
||||
bei mir nützt all dies nichts! hat sonst noch jemand eine Idee?
![]() |
#8
|
|||
|
|||
bei mir habe ich zwar schon 1.15 installiert da steht aber immer noch 1.02
|