|
|
|||
|
|||
Die Generäle
Einige von euch werden die Vollversion schon haben-und kennen deswegen wahrscheinlich auch schon die Generäle...für alle, die das noch nicht haben (ich leider auch nicht...
![]() P.S: Es kann sein, das diese Informationen nicht alle richtig sind...ich hab sie von ner Internetsite...Der Panzerkommandant bekommt doch noch nen Tank dazu? -------------------------------------------------------------------- USA: Special-Forces: Kann in bestimmten Zeitabständen Fallschirmspringer abwerfen. Luftwaffen-General: verfügt über Spezial-Bombardements. Panzer-Kommandant: Zusätzliche Einheiten: Reperatur-Drohnen, A10-Einsatz. ------------------------------------------------------------------------ China: Rote-Armee-General: Grosse truppenmassen haben eine Bonus (schneller schiessen etc.) Geheimpolizei-Chef: Mit diesem General kann der Hacker gebaut werden um feindliche Gebäude lahmzulegen. Spezialwaffen-Experte: Er besitzt die Atomraketen-Technolgie. ----------------------------------------------------------------------- GLA: Giftmischer: Biowaffen-Technologie Warlord: Guerilla-Kriegsführung, als zusätzliche Einheit können Mobs ausgebildet werden. Terrorist: Kann gegnerische Fahrzeuge und Gebäude sabotieren. Einheiten können sich tarnen. ------------------------------------------------------------------------ Das meiste müsste aber eigentlich stimmen...Hoff ich mal... ![]()