|
|
||||
|
||||
![]() So Mädels
![]() Ich habe mir nen Zigarettenanzünder Bestellt und eingebaut. Wenn ich ihn allerdings anmache (Knopf drücke) geht mein Rechner komplett aus ![]() Ich muss dann mein Netzteil aus und wieder an machen dann geht er erst wieder an! Sicherung vom Anzünder habe ich bereits ausgetauscht geht dennoch nicht -.- Muss ich das Teil zurückschicken oder kann ich das irgendwie beheben? ![]()
|
||||
|
||||
Also, angeschlossen ist schon richtig ?
Klingt ja so als würdest du den Reset Knopf drücken per Anzünder, evt etwas falsch verkabelt ? |
|
||||
|
||||
son anzünder zieht einiges an saft. vielleich macht das netzteil das nicht mit. bei 350 watt und guter pc hardware mit n paar platten lüftern und nem normalen prozessor und ner guten graka zieht der normale rechner schon ewig viel. und dann son anzünder dazu... ich weiß nicht ob das gut ist.
btw: rauchen ist ungesund und kostet viel zu viel geld ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (05-01-2005 um 01:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
420 Netzteil
Mad Moxx Sapphire 9800 Pro (radeon Chip) getacktet. Asus A7N8X E -Deluxe 2 Laufwerke von Plextor Maxtor 120 GB HDD 3 Gehäuselüfter 4 LED Laser 4 Kaltlichtkothoden Anschliesen is nicht schwierig da es nur einen stecker gibt -.-
|
||||
|
||||
und die cpu?
![]() der anzünder will sicher mit einmal viel leistung. da geht das netzteil wohl in die knie.
|
||||
|
||||
Asso^^ AMD ATHLON XP 3200+ Tray Barton