|
|
||||
|
||||
Suchfunktion
Also ich wollt gerade mal die suchfunktion benutzen...
Anlass waren die Quotes aus Kosh signatur , wollte halt rausfinden wann und wo das gesagt wurde... Dazu hab ich mir einfach die passage rausgenommen von gersi "kosh kein admin wird" ... und was krieg ich als antwort ? -.- Zitat:
Ergebnis der suchfunktion xxx mio thread die mich nicht die bohne interessieren bzw nen mm weiterhelfen... Gibts da keinen weg die Suchfunktion "etwas" aufzupeppeln ? (da ja eh so gerne auf die suchfunktion verwiesen wird ^^ und ich geb zu ich bin nicht allwissend , nur hab ich kein bock mir jetzt erst noch irgendwo im internet ne hilfe für die suchfunktion von dem board hier zu suchen... das is der aufwand imho net wert ) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ist eine einfache Sache mit einer komplizierten Erklärung
![]() Min. Suchbegrifflänge ist 5 Zeichen - aber das scheint etwas eigenwillig 'übersetzt' worden zu sein
|
||||
|
||||
Das liegt an der Wortlänge, leider hast du Murphy im Genick
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Erwähnte ich schonmal das ich murphy hasse ?
![]() Btw.. wäre es nicht möglich die "grundlegenden" richtlinien wie z.b. die minimum wortlänge "anzugeben" irgendwie in dem fenster ? Würd so dau fragen ersparen und vllt würden dann echt mehr user die Suchen funktion benutzen ![]() |
|
||||
|
||||
apo mach einfach ein * Dran beim namen damit es auf Fünf Zeichen kommt funktioniert einwandfrei. achja könnte man nich so ein googletag oder speziell forensuchtag einbauen der dann im post auf die ergebnisse hinweist,
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht was du mit 'Tag' meinst, normalerweise werden die Suchbegriffe in den Threads markiert
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sind das eigentlich SQL Abfragen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Apokus wenn du nur ein Wort eingibst mit 4 Buchstaben oder weniger wird es dir sogar explizit gesagt, aber ich verstehe was du meinst mal gucken was sich machen lässt. @Swizz ich schätze ja, mit Sicherheit kann ich dir die Frage noch nicht beantworten, ob PHP da keine eigenen Abfragen hat.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |