CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-12-2004, 23:42
Natko Natko ist offline
Hundefutter

Natko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Filmsequenzen und Atmosphäre

Ich hoffe, daß es auch wieder diese lustigen Filmsequenzen in AR3 geben wird. Das habe ich bei Generals absolut vermißt... !
Was haltet Ihr davon? Findet Ihr, daß die Filmsequenzen wichtig sind? Ich finde sie super und die machen die Atmosphäre richtig gut. Habe mir auch Generals nicht gekauft, weil ich das irgendwie nicht so toll fand, auch wenn es als Spiel super sein mag, so ist es doch als C&C-Spiel nur mäßig

Wie kann man eigentlich mal EA seine Anregungen mitteilen? Würde denen gerne mal ein paar Zeilen zu C&C AR3 schreiben. I.d.R. interessiert doch die Hersteller, was ihre Kunden von ihren Produkten halten

Finde, daß die Videos bei AR3 unbedingt dabei sein sollten.

Danke für Eure Antworten.

Natko
Alt 29-12-2004, 00:17
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
1. Generals ist für ein C&C nicht einmal mehr mäßig
2. EA geht's nur um's Geld, denen ist egal, was Leude sagen, die passen sich der Mehrheit an, also allen Warcraft/Starcraft etc. zockern.
Ansonsten stimm ich dir zu, Videos sind ein sehr wichtiger Punkt zu C&C ohne die kann das kein C&C mehr werden!
Alt 29-12-2004, 00:23
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
erstmal willkommen auf cncforen.de

jo filmsequenzen liebt glaub ich jeder cnc-fan, ohne würde doch etwas fehlen

denke schon das es welche geben wird, sieht man ja an ccg, dort gab es einen riesen aufschrei als es keine videos in gab, in zh wurden dann welche gemacht
ob sie allerdings so hochwertig und spannend gemacht werden wie in alten cncs ist fraglich...

MfG nettesau
Alt 29-12-2004, 03:31
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Meiner Meinung nach, können Sie den SP Modus ganz weglassen, solange der MP Modus super ist. Lieber mehr Zeit in den MP stecken, als paar Videos machen, die man nach paar Wochen wieder vergessen hat.

Was hast den von nen offline Modus, wo du in 2 Tagen durch bist. Wenn es echt ein gutes Offline Spiel ist (jedoch vernachlässigter MP Modus), borg ich mirs von da Videothek 3 Tage aus, zocks durch und zahl 4.xx €.

Dann verdient wenigsten EA kein Geld bei mir.

Leute denkt mal nach, ob ihr es auch kaufen werdet. Weil die Reaktion von den meisten, schmerzen mich. Das kann ich schon nimma hören.

Ich hols mir, is en C&C und ich hab alle.
Alt 29-12-2004, 04:27
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
als paar Videos machen, die man nach paar Wochen wieder vergessen hat.
tja viele andere spiele hat man schon nachn paar wochen vergessen..aba an tanja erinner ich michimmernoch

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 29-12-2004, 09:25
Tanyas Butler

Zitat:
Zitat von mrfloppi2
tja viele andere spiele hat man schon nachn paar wochen vergessen..aba an tanja erinner ich michimmernoch
Wer sagt denn, dass es noch ne Tanja gibt , vielleicht is die auch schon Steinalt und arbeitet vom Büro aus
Alt 29-12-2004, 10:25
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ZaPtHoR
Meiner Meinung nach, können Sie den SP Modus ganz weglassen, solange der MP Modus super ist.
Ich hab' mich verlesen, oder? Was wäre ein CnC ohne klasse Kampagnen und Gefechtsmodus...
Alt 29-12-2004, 12:36
Tanyas Butler

Für mich ist das der Multiplayer Modus der mich anreizt, die Spannung dahinter die besten zu fordern und selbst das letze aus sich rauszuholen.

Wenn mir damals bei TS/FS der Multiplayer nich zu zugetan haette, würde ich ein RPG nach dem anderen zocken und nicht mit RTS verbringen.

Gegenfrage: Was bringt dir der Singleplayer Modus, außer für 2-4 (inklusive schlafen/essen/arbeiten )Tage ne Beschäftigung um 60 Euro die kann ich anders besser investieren. Bei spitzen RPGs sind das wenigsten 180 (reine Spielzeit) Stunden für den gleichen Preis und man hat fun dabei. Und wenn man wirklich alles sehen möchte, ist das noch zu wenig.
Alt 29-12-2004, 12:52
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Dann kann ich aber auch jedes andere RTS zocken, das besondere an CnC war bzw. hoffentlich ist die Story. Und die muss gut umgesetzt werden, ich hab von Gen noch nicht mal die Kampangen durchgespielt, weil es mich nicht gereizt hat, dass wäre mir bei einem CnC nie passiert.
Das der MP-Modus natürlich auch was schönes ist, will ich gar nicht bestreiten, aber ich hab es bei mir und Generals gesehen, einmal installiert nicht durchgespielt und irgendwann war es vergessen.
Von dem her werde ich auch nicht online spielen, wenn mich das Spiel nicht fesseln kann. Und ich spiele die SP-Missionen immernoch ab und zu durch, wenn es ganz hart kommt sogar von allen 4 Teilen und das ist jetzt schon ein paar Tage her

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 29-12-2004, 12:53
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ZaPtHoR
Gegenfrage: Was bringt dir der Singleplayer Modus, außer für 2-4 (inklusive schlafen/essen/arbeiten )Tage ne Beschäftigung um 60 Euro die kann ich anders besser investieren. Bei spitzen RPGs sind das wenigsten 180 (reine Spielzeit) Stunden für den gleichen Preis und man hat fun dabei. Und wenn man wirklich alles sehen möchte, ist das noch zu wenig.
einen guten sp-modus kann man auch gute 60 stunden spielen.
und hast du schon ein pc-game für 60€ gesehen?
Antworten

Lesezeichen