|
|
||||
|
||||
Rohan Replays
so baut man mit rohan
![]() :edit: replay link ist fehlerhaft gandalf 2 mal erledigt ^^ burg beschädigt & sek. später disconnect ...
\ / Geändert von Aleecsy (01-02-2005 um 01:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm jo sieht sehr interessant aus ^^. Aber ich muss dazu sagen, dass du durchweg vorne lagst und die Belagerung nur noch eine Frage der Zeit war. Auch wenn der Typ noch ne 2. Hauptbase (5000er) hatte so wie du.
Von dir hab ich jetzt auch die Sache mit Theoden und dem "Unbesiegbarkeitsbonus" abgeschaut :P. Funktioniert hervorragend. Damit und mit der 1Punkt-Fähigkeit Heilung biste in ner Schlacht schonmal gut dabei. Ich hab mal allgemein 3 Fragen zu Rohan: 1) Was ist die beste Methode ohne Ents eine Mauer / Tor der gegnerischen Stadt zu durchbrechen? 2) Wenn man so dumm war und alle Gehöfte auf der Karte schon eingenommen hat, kann man die mit "Schussbefehl" selbst zerstören ? also mit strg gings bei mir nicht :P 3) Welche Einheit ist am besten geeignet im Kampf gegen Gebirgstrolle und wie teuer sind die Viecher eigentlich ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. hmm ..... ENTS ^^ mit aragorn geht auch ist aber gefährlich 2. warum dumm ^^ ist doch ![]() ![]() 3. die bogenschützen & legolas ..... ps: add mich pls ![]()
|
|||
|
|||
schön den theoden gelevelt
![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne ganz "doofe" Frage... wo soll man die Replays hinstecken?? finde keinen Replayordner
|
|
||||
|
||||
ist ein versteckter Ordner
![]() C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien |