Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr tun? | |||
Aus der C&C Szene zurückziehen | 16 | 23,88% | |
Weiter hoffen / Modden | 32 | 47,76% | |
Is mir egal / weiß nich | 19 | 28,36% | |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Was, wenn ...
... EA AR3 versaut?
Was werdet ihr tun? Nach Generals gebe ich EA keine weitere chance. Sollten sie RA3 erwartungsgemäß versauen, werde ich C&C Central dicht machen und mich aus der Szene zurückziehen. Werde maybe ne Gothic Fanseite aufmachen, nachdem Gothic 3 angekündigt wurde, kann man ja nur gutes erwarten. Was macht ihr, wenn EA das nächste C&C versiebt? Werdet ihr weiter hoffen oder verschwinden? MfG Stealthman
|
|||
|
|||
Unser Chefpessimist wieder .
Ich rechne mit einem Game das besser wie Generals und schlechter als der Rest der CnC Teile wird. Selbst wenn EA es versaut werde ich CnC bestimmt treu bleiben. Bin schon zu weit in CnC verstrickt, da komm ich net mehr raus . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Da ich sowieso schon seit Jahren auf TT warte und nicht auf RA3 werde ich es wohl verkraften, wenn AR3 versaut ist
|
|
||||
|
||||
Warum soll Modden eine Lösung sein? Verstehe ich nicht.
Wenn EA RA3 versaut bleibt ja immer noch Petroglyph. Junker |
|
||||
|
||||
Selbstverständlich weiterhoffen und zur Not auch modden
Eigentlich hat ZH ja nen gutes Potenzial, wenn es Support und ne Ladder geben würde |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde CnC Treu bleiben wenn auch nur den Westwood teilen Ich habe in den letzten Tagen TD TS AR und AR2 durchgespielt^^ Also auch wenn ich wieder eine Pause machen werde ich immer zurückfinden XD
|
||||
|
||||
Genau. Nach dem StarWars-RTS kommt von Petroglyph sicher was neues..
|
||||
|
||||
Da mir die anderen AR-Teile schon nicht so gut gefiehlen, ist es mir eigentlich wu5scht, ob EA AR3 versaut oder nicht. Ich warte lieber auf TT .
|
||||
|
||||
naja im SP waren bisher alle C&C geil. selbst Generals... (bis auf die videos :S)
ich bleib C&C trotzdem treu, denk ich. zumindest so lange der SP noch spass macht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es kommt drauf an, in welchem Maße es EA versiebt.
Wenn das Spiel so wie Generals oder etwas besser wird, dann bin ich eigentlich zufrieden, sehe es nur wieder nicht als C&C an. Die alten Teile werde ich wohl immer mal wieder spielen, weil sie genial sind und im Forum bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr wegen C&C. Wenn das Spiel wirklich wieder wie ein C&C wird, also Bauleiste, keine Upgrades, kein Popcap, kein 100%iges Stein-Schere-Papier-Prinzip, usw., dann bin ich mehr als zufrieden und freue mich, dass EA es doch geschafft hat. Wenn das Spiel jedoch wirklich unter aller Sau ist, also nicht mal ein gutes RTS wie Generals, dann kommt das nicht auf meine Festplatte und ich geb die Hoffnung auf. Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, wenn ich mir überlege, wie geil sie Lord of the Rings umgesetzt haben. Im Forum werde ich dann aber wahrscheinlich trotzdem erhalten bleiben, weil mir einfach die Atmosphäre gefällt (war zumindest im HQ so, wies hier wird, muss sich erst noch zeigen). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm ja, ich habe noch alternativen ala et, also verkraftbar |
|
|||
|
|||
Tja, ich werde höchstwahrscheinlich dem alten CnC noch eine Weile treu bleiben...wenn AR3 schlecht wird, würd' ich zwar am liebsten modden, aber mit der Engine ist mir das zu aufwendig. Die Zeit wird's zeigen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Generals hab ich zwar gekauft aber nur 3 Monate wenn überhaupt online gespielt. Die Verkaufsstrategie war von EA damals eine ganz andere als jetzt bei SUM. Die Communitymanager und die Gehilfen peitschten die Community geradezu vor dem Release auf Generals mit Sceens, Zusagen, Versprechungen, Lügen, Hinhaltetaktiken usw. So einen Fehler macht man kein 2. mal und blieb auch bei SUM aus. Daher war meiner Meinung nach die Enttäuschung von Generals dermassen gross, da die versprochenen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Tage vor dem Release wurde ja sogar noch vom Chefproducer selber das Vorhandensein einer offiziellen Ladder und eines sogenannten Ladder-Kits bestätigt bzw mit einem karem "Yes!" beantwortet. Auf die Frage nach Clansupport hiesse es da noch, dass man darüber nachdenken würde und dem nicht so ganz abgeneigt gegenüberstehen würde. Junker |
|
||||
|
||||
Wenn soll denn das come Back von der AR Serie starten ?
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass EA eine spielerisch anspruchsvolle Atmosphäre bringen wird und ich bin sehr skeptisch eingestellt, aber vielleicht ist sogar EA für Überraschungen gut.
Irgendwie habe ich die Hoffnung veloren
|
|||
|
|||
Zitat:
|