|
|
|||
|
|||
Winamp bald tot ?
Moin,
die Computer-Fachzeitschrift PC-Welt [Link] berichtete, das Nullsofts Winamp nach der Version 5.08 kurz vor dem aus steht. Nach Problemen bei Nullsoft ist nur noch ein einziger Mitarbeiter des ursprünglichen Teams zurückgeblieben. Deshalb ist es fraglich ob es weitere Versionen geben wird. In der Quelle [Link] gibt es weitere Infos. Ich selbst würde diese Entwicklung bedauern, da Winamp immer ein zuverlässiger Player war. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja, ich hab den Mediaplayer, was anderes brauche ich nicht. Ist mir relativ egal, aber trotzdem wäre es Schade, da Winamp sehr vielfältig ist und trotzdem Kostenlos.
|
|
||||
|
||||
hmmm.....
kommt mir irgendwie bekannt vor...In einem Jahr eröffnen die ehemaligen Mitarbeiter ne neue Firma unter anderem Namen *anpetroglyphdenk* ![]() Winamp läuft bei mir den ganzen Tag, ich find es gibt nix besseres ^^ Wäre schade wenn für immer Schluss is... MfG stealthman
|
||||
|
||||
Ich benutze immer noch Winamp 3.0 seit Jahren und hatte eigentlich noch nie den Drang eine neuere Version zu benutzen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Naja Winamp isn gutes Programm finde ich wer dann
schon irgendwie schade wenn dafür dann keine neue Version mehr für raus kommen würde. ![]() |
|
||||
|
||||
ich benutz auch schon seit ewigen zeiten winamp... wär wirklich schade, wenn winamp vor dem aus stehen würde. allerdings, mit version 5 kann ich noch ne weile überleben
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist auch die beste Version. Die neueren Versionen brauchen immer einen Tick länger zum starten, das geht mir auf die Nerven ![]()
|
||||
|
||||
also es geht doch nix über iTunes, es gibt einfach keinen besseren player, und kosten tut er auch nix...
seit's iTunes auch für windows gibt, sehe ich keinen grund noch beim winamp zu bleiben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst hatte ich Sonique und nun hab ich Itunes. |
|
|||
|
|||
Also Winamp ist bei mir am PC immer dabei. Es läuft beim Surfen, manchmal beim Arbeiten und auch bei einigen Spielen. Winamp war auch das erste Programm, was ich auf meinem ersten Rechner installiert habe.
Also es wäre echt schade um Winamp, ich würde aber mit meinem jetzigen Winamp 5 weiterhin auskommen. Naja ich hab mich eh immer gefragt, wie Nullsoft sich finanziert, wo doch Winamp kostenlos ist. |
|
||||
|
||||
Quintessential Player / QCD Player, läuft bei mir seit >1 Jahr, mit einem Quasi-Winamp-Skin. Kann auch WA-Playlists und läuft ressourcenschonender
![]()
|
|||
|
|||
Ich war nie Winamp-Fan, von daher stört es mich nicht so sehr. JetAudio Rulez
![]() |