![]() |
|
|
||||
|
||||
Schämt euch, schweinerei....
Ja genau... wie kann man nur so ne coole Homepage haben ?
Da is Neidisch sein ja schon pflicht!!¨ Ne mal im ernst, wollte mal sagen, das ihr ne klasse HP habt ![]() Mir gefällt die echt gut ![]() Wer ist Webmaster bei euch ? Kompliment, einiges an Arbeit war da wohl drin ![]() So, und nu verschwind ich auch wieder im düsteren Nebel.... ![]() Lg T @ j |\| 0 |
|
||||
|
||||
Die homepage ist von Andy, aber SODSW hat auch ne gute page
![]() |
|
||||
|
||||
Jo danke dicker
![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
vielen dank...ich find sie auch geil...an dieser stelle nochmal: andy du bist der beste
![]()
|
|||
|
|||
Hmm, ich weiß net worauf man da neidisch sein soll.
Klar, ist ne nette Page aber das Design kommt mir sehr bekannt vor und es ist halt PHP-Kit, was nicht zur Schönheit beiträgt. Sorry fürs rumgemeckere ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (21-12-2004 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm sooo toll is die nun auch wieder nicht. PHPKit mit Standarddesign, is vielleicht 15 Minuten arbeit.
Dann die TS navbox nochmal 5 minuten. Wenn das nun alles selber gemacht wär, ok, aber mit nem vorgefertigtem Design? So und nun gebt mir negativ Karma ![]()
|
|||
|
|||
Ich find sie cool... vielleicht liegts dran, das ich von sowas absolut keine ahnung hab...
![]() macht aber nix, dafür kann ich andere sachen. z.B. hmm... ööhm... nach sachen suchen, die ich kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MFG DanI