|
|
||||
|
||||
WoW Monatliche Kosten ? Schweiz ?
Yoo
Also, was wird es ca in der Schweiz kosten ? Hab ma gegoogelt, find aber nix dazu. Wirds mehr sein als 15 Franken ? Ich hoff weniger... Wäre ma toll wegen Infos ![]() Von Deutschland weiss ich nur das es ein Monat 15 € ist. Und wenn man gleich halbes Jahr nimmt 13 €oder sowas... ![]() Lg Tajno |
|
||||
|
||||
es sind 11€ wenn man gleich ein halbes jahr nimmt, und ansonsten 13€ ;P
|
|
||||
|
||||
1 Monat = 12.99, 3 Monate = 11.99, 6 Monate = 10.99 (Euro)
Denke das wird bei uns etwa ähnlich aussehen...also ca. 19.50, 18 und 16.50. Meldung in den News von Gamestar findest du hier.
|
||||
|
||||
Wieviele Monate sind denn schon beim Originalspiel dabei?
Junker |
|
||||
|
||||
leider nur einer...
|
|
||||
|
||||
dafür wird des game hammer support haben, und des mir 100ma mehr wert als 45 euro fürn ea game ausm fenster zu werfen des nach nem monat eh kein fun macht weil alles laggt und imba is
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Argh 20 Stutz pro monet.. da überleg ichs mer nomal... evt wenni den agfange ha schaffe ma luege.. Kolleg het gseit das mer cha Pauschal fürs ganze Jahr 90 Franke... stimmt das ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also von einem pauschalen Jahrespreis hab ich noch nichts gehört. Blizzard hat nur die 3 schon genannten Preisklassen veröffentlicht, also glaub ich, dass man auf die beschränkt sein wird.