|
|
||||
|
||||
War of the Worlds
Auf Apples Quicktime Seite ist der erste Trailer zu War of the Worlds zu finden.
Diesmal versucht sich Steven Spielberg an dem Stoff. http://www.apple.com/trailers/paramount/waroftheworlds
|
||||
|
||||
könnte interessant werden... mal schaun was er daraus macht...
|
|||
|
|||
Basiert dieser Film auf dem Science-Fiction-Roman "Krieg der Welten"?
|
|
||||
|
||||
Ja, basiert auf dem Buch von H.G. Wells. (welches übrigens sehr zu empfehlen ist)
Aber was muß ich da gleich lesen, Steven Spielberg und Tom Cruise??? Danke, ich bin bereits jetzt bedient ![]() Das Ganze sieht mir auch mehr nach einem Remake des Filmklassikers aus dem Jahr 1953 aus. Remake, nein danke.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Klingt schrecklich. Allein schon Spielberg (der seit Schindlers Liste keinen ordentlichen Film mehr gemacht hat) und Tom Cruise (einer meiner Lieblings-Hass-Schauspieler) reichen mir.
|
||||
|
||||
Gut, der Trailer ist ja jetzt nicht wirklich aussagekräftig, aber ich befürchte das Schlimmste. Das Buch ist verdammt gut, ich bin gespannt, was der Film daraus macht.... *zitter*
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in Collateral konnte er mich dann doch schon überraschen. Legt er da noch eins zwei Schippchen drauf, dann kann das durchaus was werden; allerdings bin ich da ebenfalls ziemlich skeptisch.