|
|
||||
|
||||
Bekannte Techno/Dance Lieder
Hallo,
ein Kumpel von mir hat mich letztens gefragt ob ich ein paar gute Techno/Dance Lieder kenne. Da ich aber net so der Techno freak bin, wusst ich jetzt keine ausser Sunshine von Dance Nation ![]() Weiss vielleicht hier draussen noch jemand ein paar bekannte? Ich kenn viele, aber die meisten halt nicht mit dem Namen ![]() Gibt ja immer Lieder die eigentlich fast jeder kennt. Danke ![]()
|
||||
|
||||
Auch Trance ? =)
|
|
||||
|
||||
Meinetwegen
![]() Sag einfach mal ein paar Namen, wir brauchen was für unser Hüttle xD Sollte halt was bekannteres sein, so dass ichs vielleicht kenne ![]()
|
|||
|
|||
Oh, das ist eine dieser komischen Fragen.
Gut und dann auch noch Techno/Trance/Dance. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich mag viele Lieder aus diesen Genre gerne, aber ich möchte nicht beurteilen wollen, was gut ist. ![]() Wenn du Trance hören willst, da schwöre ich ganz klar auf Nostrum. Wenn ich jetzt generell antworten müsste, dann fallen mir noch etwas ältere Titel ein, die aber allesamt mit die Besten sind. Sash - Adelante Eigentlich fast alles von DJ Quicksilver, Blank & Jones, Mauro Picotto. Was zum abfeiern ist eigentlich immer DJ Taylor & Flow. Naja, das war eigentlich auch schon das Gröbste, was mir da so einfällt, jedenfalls von den Leuten, die es in meinen Augen geschafft haben, mehr als nur ein gutes Stück herauszubringen und davon gibt es weiß Gott nicht viele. Vielleich noch ein bisschen was von Franchino, Cloudburst oder DJ Taucher.
|
||||
|
||||
Kein Problem, das Alter macht nichts aus. Hauptsache sie hören sich nach was an
![]() @MCM: Jaja ![]() Aber eins find ich gut: Du hast ein Blumentopf Album ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab da so einiges... auch wenn ich viel nich höre xD
Von Rock, Punk hab ich noch mehr x_X :> |
|
|||
|
|||
nunja... sunshien iss ja nun schon nen bissl älter... aber trance dance techno klassiker hab ich auch noch nen paar auf lager:
kai traid- trance and acid (iss besomnders geil, wenn manns im auto volle pulle aufdreht ![]() groove coverage iss eigentlich alles gut für trance liebhaber... besonders geil find ich : the end; 7 jears and 50 days; poison; force of nature; little june; last unicorn dj's @ work - fly with me - " - - time to wonder - " - - brookly bounce - loud and proud -"- - x2x we want more 89'ers - kingston town nun ja... ich könnt noch seiten so weiter machen... naja... fast ![]() sehr zu empfeheln find ich übreigens "trance - voicec" das dind trance lieedr mit mehr stimme.... find ich nicht so lamgweilig wie immer nur bumm bummm bummm... wenn du was bekanntes suchts, such mal nach "trance 80's"... die dinger kennst (fast) jeder!
|
||||
|
||||
Okay, danke
![]() Groove Coverage, da schimmelt doch noch ne CD bei mir rum, wieso komm ich da net drauf ![]()
|
|||
|
|||
nop... wenn du och mehr brauchst, meld dich einfach...
![]()
|
||||
|
||||
Ich durchsuche morgen mal die weiten meines mp3 ordners
![]() Ich liebe meine mp3's, dass sollte dieses Bild hier zeigen -> http://www.m4d-fx.com/mp3.JPG So habe ich alle meine Mp3's geordnet. Von Rock, Techno, Trance, HipHop bis Reggae... einfach alles => ^^ natürlich alle selbst gekauft Òó |
|
||||
|
||||
Hmmm ich nehm mal an, dass er auch Trance hört, da hab ich ne menge. Ich denke folgende Lieder werden ihm gefallen:
Groove Coverage: (Damn / Poison / Monnlight / Fly away / Far away / 7 years and 15 days / God is a Girl / ....) Scooter: ( Nessaja / Friends / Fire / Faster harder Scoter / the night....) Aquagen: (Everybody`s Free / Summer is calling / Hard to say I`m sorry / ...) Bartezz: (Damn / Infected / On the move / The moon / ....) Dance Nation: (Dance! / Sunshine / Words / ...) Djs @ Work: (Fly with me / I feel free / Time to wonder / ...) ..... und noch andere: Dave202 / Novaspace / Dj Snowman / Dj Futura / Oceanlab / Wavescope / Dj Passion / .... Hoff du kannst was anfangen damit ![]()