|
|
||||
|
||||
Weihnachten is und keine Idee für Geschenke....
Tja, es is nu wieder so weit und mir fällt einfach nix ein - meine Eltern/ Großeletern saen immer, sie wollen nix, aber das is wohl nur platonisch gemeint
Was schenkt ihr euren Eltern, Großeltern, Geschwistern? |
|
|||
|
|||
Die freuen sich doch am meisten über selbstgemachtes. Aber gut, das ist auch schwer...
Ich höre mich immer so über das Jahr ein bsichen um was mir so auffällt - das kauf ich dann irgendwann. Wenn ich jetzt erst anfangen würde zu überlegen würde mir auch nichts einfallen. Bei totaler Ahnungslosigkeit machen sich: Kino/Theatergutscheine immer ganz gut. |
|
||||
|
||||
Natürlich wollen die nichts. Ich hab denen mal ein Jahr nichts geschenkt. Wollten ja nichts. an erzählt mir noch heute, was ich für ein blödes Arschloch bin
Mein Vater hat nach einigen penetranten Fragen gesagt, dass er gerne 200 Gramm Preiselbeeren hätte. Also kriegt er 200 Gramm Preiselbeeren. Naja, ich leg noch ne Hoobastank-CD bei Im Zweifelsfall verschenk Gutscheine.
|
||||
|
||||
hm, also ich weiß auch noch nich wem ich was schenken soll. Ich machs immer so dass ich meine Großeltern frag was ich meiner Mutter schenken könnte und meine Mutter frag ich was ich meinen Großeltern schenken könnte. In den meisten Fällen muss ich das Geschenk dann nich mal selber kaufen sondern krig es gekauft weil beide vor Weihnachten selber geschenke einkaufen müssen
|
|
||||
|
||||
Gutscheine gehen immer.
Ansonsten zieht Parfüm gut, wie ich rausgefunden hab
|
||||
|
||||
Ein Werkzeugkasten mit feinstem Qualitätswerkzeug für Opa.
Eine Karte für die Csardasfürstin für Oma. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|