|
|
||||
|
||||
![]() Folgendes ist mir gestern passiert:
Während einer ziemlichen Bedrohung durch diverse Flugzeugträger fand ich in einer Kiste ein Sovjet MBF (ich war Korea) und freute mich auf die Option jetzt Sovjet Flakstellungen produzieren zu können ![]() Also MBF aufgebaut, 2 Flakstellungen gebaut, dritte im Bau. Dann dachte ich mir das die Position meines MBF evtl. besser sein könnte (es stand etwas unter Beschuß und wurde gerade repariert) und klappte das Teil zusammen. Logischerweise ging die Produktion der 3. Flak flöten... aber ich konnte, nach dem ich das MBF wieder aufgebaut hatte, keinerlei Verteidigungsanlagen mehr bauen ![]() Normale Gebäude gingen - aber bei den Waffen kam immer die Meldung das eine Produktion im Gange sei. Auch das Verkaufen des betreffenden MBF (ich hatte mittlerweile noch eins) half nix ![]()
|
|||
|
|||
![]() Mir ist 'mal etwas ähnliches passiert...
Ich baute gerade ein AKW, als mein Tech-Zentrum zerstört wurde. Folgerichtig bracht die Produktion ab, aber ich konnte auch kein anderes Gebäude mehr produzieren, da angeblich die Gebäudeproduktion noch im Gang sei. Damals half es, das MBF einmal zusammenzuklappen und neu aufzubauen - warum auch immer... ![]() |
|
||||
|
||||
yupp so ist es... das/die betreffenden MBF's müssen zusammengeklappt und anschließend wieder aufgebaut werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich nehm an es liegt daran daß das Teil gerade in Reparatur war
|
|||
|
|||
Das kann nartürlich sein, dass es nicht ging, weil Du es gerade repariert hast!! Ich hatte dieses Problem auch schon mal und bei half das Zusammenklappen auch!!!
@Gersi, Sheftu: ist dieses Problem bekannt, weil Ihr so selbstverständlich geschrieben habt ??
|
||||
|
||||
naja, was heisst bekannt... Sheftu hatte dieses Prob mal in einem SPiel gegen mich, und mein Tipp mit dem zusammen klappen half ihr
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenne das Problem auch, ist mir auch schonmal passiert. Das passiert wenn man gerade ein Gebäude baut und während dem Bau ein erforderliches Gebäude zerstört wird. Zumindest habe ich den Eindruck das es so ist.
Ich hoffe ab 1.005 ist das erledigt. |
|
||||
|
||||
Sheftu hat am Ende noch gewonnen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() jupp ich habe thilo das problem geschildert der hat es an die "Patchzuständigen" weitergegeben... und eigendlich sollte es mit dem 1.004 patch behoben sein.. eigendlich...