|
|
||||
|
||||
Stargate - The Alliance
Ende 2005 kommt endlich das erste Stargate-PC spiel raus
Is zwar noch lange hin bis dort, aber egal. die 3 ersten screens gibt es ja schon... ich hab ma wo gelesen gehabt das man dort mit O'Neill (und/oder SG-1) rumrennt und missionen erledigen muss.... Website die screens sehen wirklich geil aus, vorallem sehr detailgetreu! werdet ihr es euch (evtl. auch als nicht stargate-fan) kaufen? also ich kanns kaum erwarten!!!!! |
|
||||
|
||||
Bin Stargate Fan und hols mir auf jeden Fall. Hab bereits vorher schon in der PCG von gelesen. Die screesnhots sehen echt geil aus...
Mir wärs irgendwie lieber gewesen wenn Petroglyph das Spiel entwickeln würde und nich son Starwars kram MfG Stealthman
|
|||
|
|||
Hey, das hört sich gut an - mal sehen, was draus wird
Endlich selber mal die Goa'Uld-Lords zur Strecke bringen |
|
||||
|
||||
Werde es aufjedenfall mal im Hinterkopf behalten.
Für die Zukunft könnte ich mir durchaus auch ein SG Strategiespiel vorstellen, bei den unterschiedlichen Parteien, könnte man das sicher wunderschön umsetzen. |
|
||||
|
||||
Also die screens schaun echt geil aus
nur ob mein pc da mit macht bei der grafik?:dead: werde es mir aber mal merken
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich denke das es sich ohne die Menschen als Rasse nicht so gut verkaufen würde und die menschen sind im moment (zumindest nach dem deutschen stand) noch zu unterentwickelt um z.B. mit den asgard oder Goa'Uld mitzuhalten. mal sehen was die 8. staffel und atlantis für uns an fortschritt bringt nen strategie-spiel wäre natürlich ein traum |
|
||||
|
||||
Jo, das Game wird bestimmt geil, kanns schon kaum erwarten. Ich habe selbst ein großteil der Stargate Folgen gesehen und finde es einfach klasse
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema, hier gehts um den Shooter. Ich freu mich auf der einen Seite schon drauf, auf der anderen Seite hab ich irgendwie die Befürchtung, dass es auch daneben gehen könnte und das Spiel nicht gut wird... Erstmal auf die genaueren Vorberichte warten
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
A propos Stargate: SG-1 kommt trotz allem:
http://gameswelt.de/pc/news/topnews_...?item_id=51377
|
||||
|
||||