|
|
||||
|
||||
Teamänderung und -erweiterung
Ich freue mich, euch mitteilen zu können:
Naos ist vom S-Moderator zum Admin aufgestiegen LordMordred kommt neu ins Adminteam
|
||||
|
||||
Willkommen im Team.
|
|||
|
|||
...so müsste man im RL Aufsteigen, dann könnte man von einer Karriere reden!
User > MOD > S-MOD > ADMiN Yes Babyyy!!! Ich werde mein bestes geben. Danke an alle |
|
||||
|
||||
Schon, aber Mod musste werden mit weniger als 100 Posts und Admin unter 1000 Posts, ansonsten isses ja langweilig.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allseits eine glückliche Hand.
Hauptsache der Spass hier, kommt dabei für euch nicht zu kurz. Meinen Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mich da fragen ob da nicht Vitamine im Spiele wären ^^ Aber mal im Ernst Congrat. NAOS
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit sicherheit ned, alles harte Arbeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
oder doch ganz normal beworben? |
|
||||
|
||||
Bewerbungen helfen eh nicht wirklich
|
|||
|
|||
Geld wird wohl ne größere Rolle spielen .
Oder vielleicht isses ja auch die Kompetenz. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sie tragen zum Amüsement der Admins bei In Wirklichkeit hilft nur Arschkriechen (aber nicht zu tief .... )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Administrator. Mit freundlichen Grüßen Naos. 2 Tage später war ich Admin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hui... hab ich erst jetzt mitbekommen. Na dass nenn ich mal ein Austieg Dave, Gratuliere Und wer auch immer LordMordred ist, denke er wird seine Arbeit schon gut machen ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hmm... wenn immer mehr leute zu admins aufsteigen, da überlege ich dann gerade wer die ganze arbeit macht
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch euch. Und möge euch die Arbeit spass machen |