|
|
|||
|
|||
![]() War of Galaxy: wer es noch nicht kennt, hier is die Erklärung dazu.
Es is ein Online game bei den man sich nur registrieren muss und dann kann es sofort gespielt werden. Es is ein echt super Strategisches Kriegsspiel und macht mit der Zeit unheimlich süchtig. Ich TMOA und Jinzo haben sich dort schon angemeldet das game ist echt super. Meldet euch einfach dort an ihr werdets nicht bereuen. Wenn ihr Fragen habt dann schreibt einfach!! Postet hier rein fals ihr interesse habt oder vor habt euch anzumelden oder fals ihr schon angemeldet seid. Danke, Geändert von TMOA (14-11-2004 um 01:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
und es gibt in diesem game sogar eine tss allianz, also bei interesse an tmoa wenden
![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (14-11-2004 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Simon ist gar nicht bei uns
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn meine scheiß Ally mir mal endlich Helfen würde....
Ein flug mit Fleet und nen Kolo kostet von denen bis zur mir ganze 500.000 H2!!! Ich glaub ich verlass die ally und tritt Jinzo und Tmoa bei fals sie es erlauben... Naja ich wurde heute zwar Sieben mal angegriffen.... Aber irgendwie wirts jetzt wenigstens interessant weil mal Krieg Herrscht davor wars ja langweilig. Ich bin zwar total am arsch hab keine flotte mehr keine verteidigungs Türme und keine ress.... Aber es macht spaß.... Diesen wixern zahl ichs heim.... |
|
|||
|
|||
naja... wie dem auch sei, ich brauche eure hilfe!!! Ich werde angegriffen und die sind c.a. um 21:00 bei mir und ich hab keinerlei verteidigung
![]() hilfe... vielleicht wäre nen angriff auf seinen planeten grud genug, seine truppen abzuziehen... ich kann mich nämlich nicht verteidigen ![]()
|
||||
|
||||
Wer greift dich denn an?
|