|
|
|||
|
|||
![]() hab meinen pc aufgerüstetneues board msi 848-p neo-v,intel p4 3ghz 800mhz fsb,neue rams 512 400mhz fsb,msi nvidea 5700 le grafikkarte.und jetzt startet er das programm nicht mehr.ich hatte einmal eine fehlermeldung....string-error oder so.aber nur einmal.ansonsten black screen und dann kehrt er auf den desktop zurück.
ich sterbe ohne daas spiel hiiiiiiiilfeeeee!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd mal deinstallieren und es neu installieren, wenn alles andere nicht hilft.
Junker |
|
|||
|
|||
hab ich als erstes gemacht hat nix genutzt.
|
|
||||
|
||||
also beim kolegen war es auch so als wir ne lan machen wollten, da hatte er den SP2 patch von XP druff das teil verhuntzt alles
![]()
|
|||
|
|||
was soll ich sagen ich hab xp neu installiert,neuen patch (spiel) draufgemacht.und hab tools gesucht.
|
|
||||
|
||||
Schonmal den Kompatibilitätsmodus aktiviert?
|
|||
|
|||
Naja... Geld stinkt nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das fällt dann bestimmt auch unter arglistige täuschung, oder betrug wenn derart relevante informationen verschwiegen werden.
das ist fast so verwerflich wie wenn man bei einer umfrage für sich selber abstimmt und in dem thread was anderes angibt..... |