|
|
||||
|
||||
Tralala! Die Siedler 5 Demo ist da!
|
|
||||
|
||||
sehr schön
leider nicht mehr so niedlich wie 1-4 ![]() |
|
||||
|
||||
Mit 3 und 4 konnte ich mich nie anfreunden.
2 fand ich am besten. Findest du nicht, daß die Gebäude und alles sehr 1 ähnelt? Burgen, Ritter... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein, TMOA
![]() Ich hab eben die ganze Demo (mit allen möglichen Technologien) durchgezockt. Ist sehr gut geworden, vieles anders als früher. Aber: Muss es denn immer gleich sein? Ich habs vorbestellt. (und Stronghold 2)
|
|||
|
|||
Hmm, mein Lieblingsteil ist auch Siedler 2.
Aber 3 und 4 waren auch nett. Das neue Siedler könnte genauso gut Anno: Erbe der Könige heißen. Aber vielleicht überzeugt mich die Demo ja doch noch. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Siedler 3 ist immernoch eines meiner Lieblingsspiele. Aber Sielder 4 ist der dreckigste Bockmist den ich je gesehen hab, noch schlimmer als das pervers verunstaltete Civilisation 3.
Mal schauen wie S5 wird, aber bei aktuell 11,3 KB/S Downloadgeschwindigkeit dauert das etwas ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist dass das selbe, wie wenn Birkenstock auf einmal Springerstiefel produzieren würde ![]() |
|
||||
|
||||
wenn churchill DADRIN nicht mal wieder einen versteckten hinweis sieht..
![]() der dl link von deisler ist viel besser als der obere, thx! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum kann und darf man sich nicht weiterentwickeln? Weil dir das nicht passt und deine kleine Welt damit aus den Fugen geraten könnte? Ist ja das gleiche mit deinem Genörgel wegen des HL Forums.... -> Diskussion bitte in 'Board Allgemein'. @Topic: Naja, großer Siedlerfan war ich nie - ich werd mir mal ein paar Screens und den Trailer ansehen, was ich allerdings bis jetzt gesehen habe ist der peinliche Versuch 3D zum Wuseln zu bekommen....