![]() |
|
|
||||
|
||||
ar2 bilder
lol ich hab ma bei google nach ar2 bilder gesucht und bin auf ein amüsantes bild gestoßen ^^
![]() sieht viellcirht nich so toll aus aba ich glaub das is garnicht so leicht nachzumachen ![]()
|
|||
|
|||
jaja gegoogelt.... ;-) das hast du doch selber gemalt als du mal nicht ins internet konntest.
![]() |
|
||||
|
||||
ach chrissi kann sowas nicht weil er mich immer im Game fragt wie baue ich meine base auf ^^
Aber die zeichnung sieht gut aus is der oder dem jenigen gut gelungen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bis auf den Hund sehen die wirklich ganz gut aus.
|
|
||||
|
||||
also ich kann eigentlich alle erkennen
![]() nur hätte die person die das gemalt hat (chris^^) vielleicht auch mal gerade linien machen sollen sieht beser aus ![]() ist das nicht zufällig die adresse von deinem webspace chris?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube gerade eben weil alle linien nicht gerade sind sieht es gut aus sonst hätte er oder sie genauer zeichnen müssen^^ Ich stimme Moa zu bis auf den Hund echt ne super Leistung
|
||||
|
||||
http://www.teamgfx.com/clan/units.jpg <---- Ist echt Crissis Webspace, aber wir wollen mal glauben, dass er es nur dort hochgeladen hat und das es nicht von ihm gezeichnet wurde
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ja is nich von mir is nur auf meinen space
![]()
|
||||
|
||||
Hmmm ... also wenn ich mich net täuche ist des von unserem Bossi442
![]() Der hat ja gerade angefangen zu studieren ^^ .... Ist bestimmt des Ergebnis von einer Interesanten Vorlesung ... schnell paar Notizen gemacht ![]() Jetzt aber schnell wech hier ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe, geil, die kampffestung find ich ma geilsten darauf
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |