|
|
||||
|
||||
Willkommen DMXxxx
Ich heisse Dich im Namen von GKC im Hauptclan willkommen!
Viel Spass!!! Fürs Forum beantrage mal in Deinem Profil die Gruppenzugehörigkeit für GKC. |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir viel spass bei den killern
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
hey
ich wünsch dir viel erfolg bei den GKCler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sag es im lieber in der lobby oder wenn er mal bei euch auf dem TS sein sollte. Er ist bekanntlich ein nicht Foren bekenner und somit sicherliuch nicht so oft hier zu sichten. So habe ich es zumindest mitbekommen...kann natürlich auch sein , das ich mich da täusche und alles gaaaanz anders ist...gelle! PS: Trotzdem ...Viel spaß bei den GKC-lern....ist nen dufter haufen...nur der philip ist crasy...naja...und mafi...und Italy...und relaxnooby...und...ne...joke...alle nett! in diesem sinne: in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Philipp oder Phil ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL ich wusste gar nicht das ich wieder in GKC bossi ![]() |
|
||||
|
||||
jo hf bei gkc
![]()
|
||||
|
||||
Jo DMXxxx, viel Spass bei GKC, hoffe ich seh dich wieder mal zum zocken
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ja sein könn....hehe...nnenene soreeeee! Man PHIL...sei man nicht so peniebel....was meinst wie oft ich mich aufrege , das mich alle MIT C schreiben...grrr! HDGDL DIGGA! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
viel fun bei den killers
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |