|
|
||||
|
||||
![]() Hier die erste Testmap für ein mögliches RCW III.
Daten: Spiel: Yuris Revenge (Yuri's Rache) Map: Hammer und Sichel Name im Explorer: ##Hammer-Sichel.yrm Name in Yuri: ##Hammer & Sichel (2-4) spielbare Parteien: Alle ausser Yuri gepackt mit: rar Superwaffen: normal einsetzbar Online spielbar: Ja (alle müssen die Map vorher haben. Übertragung nicht möglich) Gegen KI spielbar: Ja (Der KI kein Yuri zuweisen) Download: >hier< Dies ist momentan der Stand, bei dem ich am Rumbasteln bin. Es muss nicht so kommen, wie ich es dort angepasst habe. Dennoch möchte ich hier nicht verraten, was verändert wurde. ![]() Das sollt ihr selber herausfinden. Einige Bugs wird es sicher geben. Einer ist mir schon bekannt. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
aaaaaaaaalso schön das die sowjets wieder den Yuri Clone besitzen
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt zum Teil.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Jo soweit ich das im kurtzen antesten gesehen habe, ....Sovjet KÖNNEN YURI ´s bauen für 1200...haben dafür aber KEIN INDUSTRIE KRAFTWERK bauen! ![]() Bei den Allis...konnte ich bei der kurtzen testsache nur auf den erstenblick feststellen, das sie KEINE PANZERJÄGER bauen können! Werd sie mal weiter anschauen die map und ggf. meine erkentnisse kunttun! EDIT: Man bossi....les doch mal....KEIN YURI....dann ist es ja logo mit den PJ und INDUK. in diesem sinne: Geändert von Bossi (27-10-2004 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
junker aufm ra2-tripp
![]() hm find ich gut die änderungen ..., dann mach vielleicht noch die allietanks im vergleich zu den sov tanks wieder schneller (beim bauen), bei yr werden die im verhältnis zu langsam gebaut und man kann als sov nen allie easy wegrushen, in ra2 geht das nit so -.- hm wieso machen wir das nächste rcw nicht einfach in ra2? ^^ nur mal so just for fun ![]() |
|
||||
|
||||
Ja haben wir denn schon Weihnachten? Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt, mein lieber Junker
![]() MFG DanI