|
|
||||
|
||||
![]() ... Hallo Jungs, ... ... Ich weiss nicht was bei euch im internen abläuft, ... ... aber ich würde euch gerne mal wieder im WoL sehen, ... ... Naja wenn ihr mal Lust habt dann kommt doch am, ... Samstag: 20 Uhr - auf dem Pazific S. ...Also vllt sehen wir uns dann... Geändert von TuRkOwN4U (11-10-2004 um 09:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
um ehrlich zu sein ist im internen etwa so viel los wie im open
![]() nur n bisserl mehr es is so das bei uns seit geraumer zeit so ziemlich keiner mehr yuri zockt dort is einfach nichts mehr los und soweit ich weis zockt jeder irgend ein anderes game mir kommts so vor das jeder auf irgend ein spiel wartet das alle anspricht und so gmeinsam gezockt werden kann ob die anderen auch so denken weis ich nicht da ich auch selber einige personen schon lang nicht mehr gesprochen hab was mich persönlich an geht hab ich yuri nicht mehr auf der platte und kanns auch nicht installieren weil die cd dafür zu zerkratzt is
|
||||
|
||||
naja wie von chris schon angesprochen
motivation gibst keine mehr und ausm clan spielst au keiner mehr, macht au nicht mehr soviel spass wie früher usw. naja ins interne willst garnet reingucken würddest nur umfallen vor schreck wegen den postings dort^^ naja war gestern ma wida in yuri nach langer zeit aba richtigen spass macht es mir einfach nicht mehr und samstags is ein doofer tag und ne doofe uhrzeit sowieso ![]() aba ma schaun vll sieht ma sich ja mal wann anders^^ |
|
||||
|
||||
Ihr seid eigentlich ein nettes haufen ...
regelt das doch mal im internen und macht bei anderen games auch clans auf... z.b. Renegade , WC3 , oder CS sowas zocken eure m8´s bestimmt ![]() Viel Glück ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde diese und nächste Woche mit Mark und Mike reden und das dann im Internen besprechen wie wir jetzt weiter vorgehen. Auf jeden Fall muss ne Lösung her
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe es wird wieder was...
Viel Erfolg... Ich hoffe ich konnte eúch helfen... Beiu fragen einfach melden bin für euch da jungs... NooB_vs_YoU@HoTMaiL.com |