|
|
||||
|
||||
Netzwerkzugriffsproblem
Hi Leute,
mir fiel grad ne Fehlermeldung in die Hand, und ich grüble schon länger wie ich das umgehen kann, leider habe ich noch keine Lösung gefunden. http://stealthman.st.funpic.de/fehler.png Diese Meldung kommt sobald ein PC übers Netzwerk auf meinen PC zugreifen will. Ich kann über Netzwerkumgebung auf mich selber zugreifen, nur die anderen nicht. Inzwischen ahbe ich aus verschiedenen Gründen mehrmals formatiert. Ich habe Windows XP professional und LAN OnBoard. Ich bin mit den leuten in derselben Arbeitsgruppe gewesen und es gab keine IP Konflikte, Wäre sehr schön wenn ihr ne Lösung hättet ![]() MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Datei- und Druckerfreigabe installiert ?
Einfache Dateifreigabe im Explorer aktiviert ? Alle die selbe Subnetmask ? Alle Rechner WinXP ? ![]() |
|
||||
|
||||
Ja
Ja Ja Ja €dit: Ihr musst den Bildlink kopieren und in ein neues Fenster einfügen.
![]() Geändert von Stealthman (10-10-2004 um 10:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habe genau das selbe Problem
![]() Zitat:
Ja Gefunden ![]() ja ja SP1 und normal XP keiner kann auf mich zugreifen schon mit mehreren leuten auf lan getestet.... War auf ja geht aber nicht Geändert von Generlas 2k (10-10-2004 um 10:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() €dit: Ich VERMUTE einfach mal, dass es irgendwas mit den Berechtigungen der Freigabe zu tun hat, aber egal was ich einstelle es geht nicht...
![]() Geändert von Stealthman (10-10-2004 um 11:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannst du das Bild nochmal hochladen, seh die Fehlermeldung leider ned, der Link funzt nicht.
[edit] funzt doch. Hmm... echt komische Meldung, aber wie schon gesagt wurde kann das nur was mit der Freigabe zu tun haben.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |