|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi Leute,
ich will zu euch in Clan. Ich denke mal ein paar von euch kennen mich da ich eigentlich oft Yuris Rache zocke. Bin 16 Jahre alt. WOL Nick: DMXxxx Alte Nicks: Alte Clans :OGP Über mich: Spielst du Yuri's Rache und/oder CCG Zero Hour? Yo beides Warum *GKC*? Weil ihr einfach oft Online seid. Und ich Paar von euch kenne Msn hab ich auch: kamilkayaxxx@yahoo.de |
|
|||
|
|||
Ja, wir haben ja gestern erst gegeneinader gezockt
![]() ![]() bewerbung in arbeit ! |
|
||||
|
||||
viel glück.
auf reise pos 1 macht der jeden klar^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() sehr gut das du zu uns gefunden hast kannste eigentlich glei in den zh squad dann automatisch ![]() |
|
|||
|
|||
Noch ein paar fragen....
1. Mit den Clan - Regeln einverstanden ? 2. Wo Du wohnen? 3. Richtiger Name 4. Haste mal gecheatet oder gepsuht? |
|
||||
|
||||
yo
![]() ICH LIEB EUECH JA ALLE SO !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ehmmmm wenn gibt es noch dein clan KV = Kurtlar Vadisi Dann warst du noich in ganz vielen anderen clans... @ GKC Ich würde mich lieber über ihn erkundigen aber das ist eure sache den Clanhopser aufzunehmen... von wegen nur in OGP looooool wenn ich nicht lache ![]() |
|
||||
|
||||
Ach ... des passt schon
![]() ![]() Wird schon klappen mit Deiner Bewerbung ! |
|
||||
|
||||
also da muss ich sagen dmxxxx war sogar der anführer von kurtlar vadisi, ich weiß es weil ich auch 2 tage bei den im clan war. und dann bin ich abgehauen weil ich gesehen hab dass es nur ein washerclan war. einer aus kv hat nur gewasht und als ich das dmxxx erzählt hab hat er nur gelacht und meinte lass ihn doch wenn er keine pts verlieren möchte. naja auf son clan hatte ich kein bock und bin da abgehauen. also mein leiber freund dmxxxx wenn du dich schon irgendwo bewirbst dann erzähl mal deine ganze yuri vergangenheit
![]() |
|
||||
|
||||
Leute wie Bossi schon sagte, schaut er sehr wenig ins Forum. Müsst ich ihn mal drauf ansprechen, so bringt das net viel
|
|
||||
|
||||
Anti_Garanti ich denke du hast dir ein tolles Team rausgesucht^^ Viel spaß mit den GKC-Fritzkindern^^