|
|
||||
|
||||
Fahrt ihr Motorrad / Roller/ Trike etc?
Ja, ich wollte mal wissen, wer von euch Roller / Motorrad fährt, was ihr für Fahrzeuge habt und was ihr euch kaufen wollt/würdet?
Im Momment fahr ich noch 50er Roller (Malaguti F12 Phantom in dezentem gelb ![]() Holen werde ich mir in 2-3 Jahren mit meinem Vater zusammen eine MV Agusta Brutale http://www.mvagusta.com/web-mvagusta/images/f4brutale/brutale_stratared5_1024.jpg Cu, Bang ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, bin sportlich und fahr Rad
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
FAHRRAD RULEZ !!!! ![]() Roller usw. kauf ich mir erst garnich, weil Autos viel cooler sind ^^ Wieso soll ich mir nen Roller kaufen, wenn ich in knapp 1 Jahr mein Führerschein machen kann !? Sicher ist Roller für kurzstrecken was feines, aber ansonten find ich Roller scheisse ![]() |
|
||||
|
||||
Jeden morgen 6 km in die arbeit fahren, es schifft, saukalt und du willst mitm rad fahren? Viel spaß
![]() 50er is für eigentlich blos ne übergangsmöglcihkeit ![]() |
|
||||
|
||||
Jop MCM voll und ganz recht geb.
Ich werd mir in nem Jahr direkt den Autoausweis machen ![]() Jetzt bin ich immer noch mitm Fahrad unterwegs, mit Federung im Wald macht das Irsinnigen Spass ![]() @Bang, wofür gibtsn Bus ![]() |
|
||||
|
||||
Langfristig kommt dich der Roller günstiger als der Bus(mal abgesehen das da kein bus hinfährt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns kostet ne Monatskarte 46,50 € EDIT: Jeden morgen 6 km in die arbeit fahren, es schifft, saukalt und du willst mitm rad fahren? Viel spaß ![]() = meinste mim Roller oder Motorrad isses anders ? is genauso scheisse.. wirste auch nass ~~ |
|
||||
|
||||
Aha, da spricht ein unerfahrener Mensch
![]() Schau mal mein Auto an Und dann habe ich noch einen 125 Roller, was denkst Du mit welchem Fahrzeug gehe ich z.B. in die Stadt? Mit dem Auto finde ich fast keinen Parkplatzin der Stadt, mit dem Roller kein Problem. Beides ist gut, aber ein Motorrad hat viele Vorteile Braucht weniger Benzin Weniger Platz Parkplätze sind meistens Gratis Weniger Steuern und Versicherungen. Weniger Unterhalt. |