|
|
||||
|
||||
![]() Seit Freitag ist das Game draußen.
Ich habs mir am Samstag geholt. Das Game is voll geil, die Grafik ist meiner Meinung nach besser als bei Generals. Nur leider hat der SP nur 11 Mission. Ich hab die Missionen zwar noch nicht durch, aber die wo ich bis jezt gezoggt habe waren fesseln und süchtig machend ![]() Bunkern kann man bei diesem Game völig vergessen, denn die Kontrollpunkte wodurch man Recourcen bekommt sind alle auserhalb der Basis. Der Online-modus funzt noch net so recht. das Problem ist, dass die Deutsche Version (noch) nicht mit der Englischen kompatibel ist. aber das wird mit den nächsten Patch behoben. Hat das Game schon jemand von euch? Wie sind eure Eindrücke? |
|
||||
|
||||
es gibt doch n geplänkel modus
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm hab schon viel gehört und gelesen im vorfeld......
kann man da eine kaufempfehlung geben oder nur was für Warhammer40.000 fan's???? weil FireWarrior war ja nich der Hammer(obwohl sehr schwer im SingelPlayer) |
|
|||
|
|||
hi,
ich spiel auch DoW, hab auch beta gespielt, leider ist die deutsche syncronisation total misslungen gegenüber der englischen, zum glück hab ich die beta und weiss wie man Deutsche-englisch macht... ![]() Spiel ist gut, grafik ist klasse, sound ist klasse, Server sag ich nichts zu, GaySpy halt, mein nick in DoW ist wie immer TaLLa2XLC cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Firewarrior war ja auch Müll
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also so schlecht find ich die deutsche sprachausgabe gar nicht. es gibt schlechtere. ich sag nur
![]() weis jemand wie ich bei den chaos an den Dämon (das große ding mit flügeln) komme? |
|
||||
|
||||
Den Bloodthirster? Bau einfach eienn Demon Pit...