|
|
|||
|
|||
Wieder ein problem
Hi leute bei meinen generals (nicht zh) wenn ich das spiele und der drachenpanzer von china seine flammen ablässt bleibt das spiel bei mir immer stehen für 5 sekunden dann geht es 1 sekunde weiter wieder 5 sekunden stehen usw. bis er aufhört zu flammbiren. das liegt bestimmt an meiner grafikkarte denke ich. ich weiß nicht welche ich genau drinne habe aber ne ati radeon gibts dagegen einen patch oder liegt es an ati oder kann ich garnichts gegen machen????
Danke für die antworten. |
|
||||
|
||||
hmm, "Radeon" triffts natürlich SEHR genau...welche meinst du? 7500 (früher auch Radeon 1 genannt), 8500, 9000, 9100, 9200, 9500, 9550, 9600, 9700, 9800, x800 (unwahrscheinlich) und das Kürzel dahinter wie zB. SE, LE, Pro oder keines würde interessant sein. Wenn du nicht suchen willst, dann musst du dir AIDA32 ziehen, damit kannst du dir deine Hardware sehr genau anzeigen lassen...
Erstmal sowiesó immer neueste Treiber drauf machen...
|
||||
|
||||
Das nächste mal nur einen Thread, dann bin ich auch nicht verwirrt und schreib alles 2x.
![]() Nagut nochmal: -Versuche erstmal in den Optionen die Grafikeinstellungen auf ein Minimum zu reduzieren. Alles auf Low! falls das nicht reich... -In dem Gerätemanager findest Du unter Grafikkarte schonmal die genaue Bezeichnung, sowas sollte man immer wissen. Dort kannst Du Dir auch einen neuen Treiber installieren. Der neueste Catalyst ist für alle Radeon Karten zu empfehlen. Den findest Du z.B. bei www.ati.com. So das war die Kurzfassung. Falls Du weiterhin Probs hast melde Dich nochmal und poste die genauen Daten Deines Systems. Geändert von fadmax (17-09-2004 um 16:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich habe die 9100 ich glaube kein kürzel dahinter im geräte mananger stand nicht mit pro le oder so. downloade mir jetzt ein treiber. da steht aber nirgendswo das es ein treiber für 9100 ist. egal ich versuche es jetzt. ich habe individuell low mittel und high alles versucht. geht leider nicht. mal kucken was passiert wenn der treiber installiert ist wenns geht danke für die antworten jetzt schon mal.
Geändert von rm35 (21-09-2004 um 15:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Durchsuche mal das Forum. Damit bist Du nicht alleine !!
|
|
||||
|
||||
nun lassen wir ihn erstmal schauen obs am Treiber lag.
![]() |