|
|
||||
|
||||
Badboyonline heiratet heute!
Ich wünsch Dir und Deiner Frau für den heutigen Tag und auch für die Zukunft alles Gute, lieber Michael!!!
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Wir hören uns heut abend - hoff ich mal; dann kann ich Dir auch nochmal persönlich gratulieren. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich wünsche euch auch viel viel glück und herzlichen glückwunsch Lg Bernd |
|
||||
|
||||
ein ring wurde geschmiedet ... um sie zu knechten, um sie zu unterwerfen ... :dead:
![]() wünsch dir alles gute es soll ja auch schöne ehen geben ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch ich hoffe es hält wirklich für immer
|
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute dazu Michael!!!
![]() P.S. Ich hoffe sehr wir sehen uns HEUTE Abend NICHT und Du nutzt die Zeit um zu feiern!!! |
|
||||
|
||||
wow der micha
herzlichen glückwunsch badydady
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
aiaiaiaia, der micha
![]() Herzlichen glückwunsch und das irh noch viele kleine badboys macht ![]() feier schön! |
|
|||
|
|||
Viel Glück für den Bund der Ehe wünsch ich Dir Micha
![]() Einfach jede woche nen Diamant Ring und ein neuen Sportwagen und es dürfe keine Probleme geben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir soviel Glück, wie es mir bisher wiederfahren ist.
Meine "Cheffin" hält es schon 24 Jahre mit mir aus. Davon 21 Jahre "schriftlich". ![]() ![]() Alles Gute euch beiden. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich hab ja schon meinen Beitrag vor Ort geleistet als Trauzeuge.
Vielen Dank nochmal für alles mein bester. P.S.: Tabea ist ein Killer. ![]() ![]() Sie ist genau wie im TS oft gehört wird. ![]() |
|
||||
|
||||
jo hab auch mein bestes an ort und stelle gegeben .
![]() war wirklich schön und danke für die einladung. nächstes mal kriegste aber in yuri den arsch wieder voll. ![]() |
|
||||
|
||||
yeeeep
sind gut zuhaus angekommen, manus "ferrari" hat alles niedergemacht. hab ich schon erwähnt, dass ich gestern bissel viel ![]() ![]() war schön, gerne wieder. aber dann bitte mit mehr orangen- oder kirschsaft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Micha ,
Von mir auch alles was man an wünschen mit auf den Weg geben kann ![]() Möge es ewig halten ![]() Und Pflegt Eure Ehe (Liebe) ![]() Ps. weiß ned was man sonst schreiben kann , aber meinen Segen habt ihr lol ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Nochmal HERZLICHEN DANK für dir vielen Glückwünsche
![]() Also ich würde es sofort wieder tun , alleine wegen der feier *fg* Unser armer MAVBS ich glaube er hat noch nie soviel unbekanntes zeugs getrunken ![]() Vor allem hatte ich viel spass mit meinen EXTRA gästen ( Manu Matze Cem ) Ein paar bilder werden folgen ![]() MFG MICHA *derohnehosenzuhausejetzt*
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|