|
|
||||
|
||||
![]() Ja hallo.
Ich will mich nur mal äussern zu dem alles hier. Ich finde es schade das es solche Streite hier gibt, ich meine, jeder kauft sich doch ein Spiel um spass zu haben, und nich sich zu bekämpfen und streiten. Ich hab durch Yuri etwas erlebt was ich noch nie erlebt habe, hier entstanden Freundschaften die man im RL nicht mehr einfach so findet, wie mit dem UD-1 Clan, das treffen was uns alle zusammenschweisste, es ist toll wenn man hier mit Leuten, die man überhaupt nicht kennt, spass haben kann und sich sogar auch tiefgründerige Feundschaften entwickelt haben. Leute, die man sogar im RL kennt oder sah, wie der UD clan oder Robby, oder auch Swizztrex, den ich aber schon länger kenne^^. Aber auch mit leuten die ich noch nicht sah, die ich sehr gut leiden kann, wie CnCAaron, Fadmax, oder Churchill. Und Leute die ich noch sehen werde, wie Sleepy der nicht weit weg wohnt, oder Golddime. Aber es ist sehr traurig zu sehen, wie man mit Leuten streitet die man nicht richtig kennt, man weiss zwar wie sie sich Artikulieren oder vllt sogar reden (TS), aber wie sie aussehn oder wie sie Tief im Herzen sind und denken, das weiss man nicht einfach so, und sich dann gegenseitig so zu verletzen und zu verjagen ist doch traurig ![]() Nur Yuri, und kein anderes Spiel hat mich so nahe an Leute gebracht, und das is doch schön. Aber sich gegenseitig zu beleidigen das is mehr als schade, es gibt genug Streit und jeder hat seine Probleme im RL, darum sollte man doch ned inder Freizeit, wenn man spass haben will und sich etwas kauft was spass machen sollte, Streiten.. wo führt das hin ? Auch durch Spiele wie Yr, die zum scheitern verurteil sind, dank dem jetzigen Hersteller, leben nur dank leuten wie hier, und darum sollte sich die Community nicht so zerstreiten. Leute, ihr solltet euch vertragen und zusammen spass haben, das is der Sinn des Spieles, und der Community ![]() Nochwas angefügt : Auch wenn mal jemand was sagt was einem nicht in den Kragen passt, oder nicht die gleiche Meinung hat, sollte man das eben auch mal Ignoriere, oder mit guten Argumenten dagegen halten und eine sachliche schöne Diskussion führen, ohne persönliche Beleidigungen oder Drohungen.. Spass is der Sinn, und den hat man nicht durch streite... lg Tajno Geändert von Swizzy (15-09-2004 um 02:49 Uhr). Grund: Etwas angefügt.. |
|
||||
|
||||
wunderbar gesagt Tajno
![]() |
|
||||
|
||||
warscheinlich unterscheidet sich das VL doch net so extrem vom RL... Thats Life! Es wird immer menschen geben die bei jedem scheiss ihren senf dazu geben müssen und meckern. Da ich mich schriftlich eben net so gut ausdrücken kann wie mündlich, habe ich erkannt, mich aus gewissen Themen fern zu halten
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
ist das jetzt an der aktuellen stimmung angelehnt? ich finde es zur zeit garnicht mal sooooo stressig hier. klar belastet uns die momentane zock situation, aber sonst is ja eigenltich noch alles im grünen bereich.
wahrscheinlich habe ich wohl wieder in den entsprechenden themen gefehlt, so dass mein urteilsvermögen schwächelt... |
|
||||
|
||||
Gut geschrieben Tanjo... es ist hir leider wie im RL Freunde finden sich und Freunde trennen sich ob im Guten oder Schlechten....
Ich denke dich bedrücken im Moment viele Sachen ....Aber las dir die Stimmung dadurch nicht vermiesen es gibt immer einen nächsten Morgen der auch Sonnenschein mit bringt ![]() |