|
|
||||
|
||||
spontan-LAN am 17.09.04 bei waaagen
also ich hab vor am freitag ne LAN bei mir zu machen. 100% weiss ich erst morgen, aber so seid ihr nicht grad so vor den Kopf gestoßen. Zumindest lass ich euch 4 tage zeit um abzusagen
![]() das geht v.a. an die Z21er...aber theoretisch kann jeder kommen. umso mehr umso besser. das ganze steigt in marpingen bei mir zu hause... es soll ja leute geben, die wissen wo ich wohne ![]() also meld ![]() |
|
||||
|
||||
weis zwar wo du wohnst, doch dank der bildungstätte für allgemeinwissen aka schule bin ich vehindert bzw hab freitags nun nachhilfe (die sich nit so ohne absagen lässt) :king: hm ja viel spaß und viel glück und MACHT FOTOS sonst komm ich doch mal vorbei mim handgepäck *g*
![]() |
|
||||
|
||||
wohn gute 600 km weg oda noch einiges mehr =( muss arbeiten auch das is leider nix 4 me =( macht aber pix usw würde mich intressian dann könnmas auf da hp veröffentlichen.
MFG |
|
||||
|
||||
Also ich versuch mir mal am Freitag Zeit zu nehmen. Weiß nur noch net , wie ich kommen kann. Aber vielleicht kommt ja Mark oder der Nachbar auch mit!
Welche Spiele wollt ihr zocken? Aber geile Idee Waaagen ![]()
|
||||
|
||||
aijo.... halt v.a. shooter..... mohaa, call of duty... und sonst muss man mal schauen...
![]() |
|
||||
|
||||
So die Lan ist heute Mittag zu Ende Gegangen. Ich überlasse den Bericht des Abends einfach mal Waaagen, der das denke ich mal heute noch alles posten wird.
Bilder wird es diesesmal auch geben. Naja ich hab jetzt nicht viel Zeit muss jetzt auf 18 Geb. Aber war ein SUPERGEILER Abend THX Waaaaagen