![]() |
|
|
|||
|
|||
IQ-Test von RTL
Hi Leute, wie habt ihr abgeschnitten bei dem IQ Test. Ich hab ihn mitgemacht und hatte 51 Richtige, hah! Also gemäß meines Alters habe ich also einen IQ wert von 115.
![]() ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Ich hab das bei den davorigen 2mal mitgemacht, deswegen fand ich das langsam Langweilig, ich hatte glaubig bei den andern 2 immer ~125 oder so
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hatte beim ersten 129, beim zweiten 126. aber den hab ich nicht mitgemacht^^
![]() |
|
||||
|
||||
selbst unser leader hat über 130 der kann nicht stimmen das es viel zu hoch für denn^^
|
||||
|
||||
naja hab net mitgemacht haben einmal in der schule ein gemacht (war dort bei 118 ) aber sonst hab i kein mehr gemacht naja was i aber goilo fand das kalle so gluck ist ^^ dachte erst er ist fast tag und nacht nur am essen aber "respect"
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |